Als erstes muss man mal Inzest und Inzucht trennen.

Inzest = Verkehr mit Verwandten, Inzucht = Fortpflanzung mit Verwandten.

Wenn man das trennen würde, auch gesetzlich, wär das in meinen Augen auch viel sinnvoller und ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Ich halte Inzest für legitim. Denn es hat nicht mehr oder weniger Folgen, als jede andere Beziehung auch. Wer kann sich schon anmaßen, zu be- und verurteilen, in wen man sich verliebt und mit wem man f!cken will.

Bei Inzucht sieht das schon anders aus. Laut der aktuellen Wissenschaft, ist das Risiko für Erbschäden erheblich höher. Was nicht bewiesen ist, ab welcher Generation. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass ab der 1. Generation schon Erbschäden auftreten. Auch bei Tieren, zb. Ratten, gibt es ab der 1. Generation keine sichtbaren Erbschäden. Aber mit jeder weiteren Generation steigt das Risiko. Was ja auch logisch ist, weil sich die Chromosomen multiplizieren.

Fazit: Inzest Ja, Inzucht Nein!

...zur Antwort

Weißt du was ich richtig unnormal finde? Die Menschen die hier schreiben und dich für unnormal halten.

Du bist mit 13 voll normal. Vor allem in der heutigen Zeit.

Das heutezutage schon 10 Jährige versaut sind haben viele in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft noch nicht begriffen. Bzw. es passt nicht in ihr Weltbild, darum muss man es bekämpfen.

Da hilft auch kein Fluchen und mit den Füßen auf den Boden trampeln. Wacht endlich auf und versteht endlich, dass wir im 21. Jahrhundert leben und das sich nicht nur die Gesellschaft weiter entwickelt hat. Auch der Körper macht eine Evolution durch. Aber wenn man keine Ahnung hat, dann labern viele eben ihren weltfremden Dünnschiss.

Dann wird erstmal prophylaktisch unterstellt, dass man ein Fake, Troll, oder sonst was ist. Und selbst wenn es so ist, liest es vllt. jemand der mit den Antworten was anfangen kann. Ihr gebt mit euren Kommentaren ein nicht sehr gebildetes Zeugnis ab.

...zur Antwort

Klar geht das. Kommt darauf an, was man für einen Schlaf hat. Ich bin bei meiner damaligen Freundin öfter aufgewacht und steckte mitten im Verkehr. Mich hat das nie gestört. Im Gegenteil, dann hab ich sie richtig durchgef!ckt und alles war gut.

...zur Antwort

Auch wenn es hier einige schreiben. NEIN, normal ist das nicht. Es ist zwar jede Frau dazu in der Lage, aber nicht bei jeder passiert es.

Bei einigen ist es nur ganz wenig, manche spritzen meterweit und ganz viel.

Aber, man kann den G-Punkt so stimulieren, das eigentlich jede Frau abspritzen kann.

Ich stehe drauf, wenn eine Frau richtig abspritzt.

...zur Antwort

Also, ich kenne einige Mädchen/junge Frauen, die auf Männer mittleren Alters stehen. Bei mir ist es andersrum. Ich hatte seit 17 Jahren, so lange bin ich geschieden, meistens Beziehungen, wo meine Partnerinnen, meine Töchter hätten sein können. Aber wen interessiert es? Solange beide glücklich sind, ist doch alles ok. Und von wegen man ist dann nicht auf einem Level/Augenhöhe. Vllt. nicht bei allen Dingen, aber die Sachen die für eine Beziehung wichtig sind, die hat eine 16, 17, 18 Jährige genauso, wie eine 40 Jährige. Oder eben nicht. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe meine 16 oder 18 Jährige Partnerin genauso behandelt, wie eine Partnerin, die 40 wär. Ich habe nie den Dicken raushängen lassen und auf Klugscheißer gemacht, nur weil ich der Vater hätte sein können. Was den Vaterkomplex angeht, dass kann sein, muss aber nicht. Meine Ex-Partnerin (16), hatte definitiv einen, das sagte sie auch selber. Die zweite (18), definitiv nicht. Die Frage, wie ich reagieren würde ist ja beantwortet ;)

...zur Antwort

Ist zwar schon ziemlich alt das Posting, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. Ja, ist relativ normal und ich kann es verstehen, in beide Richtungen. Ich kenne mega viele, die auf ältere Männer stehen. Bei mir ist es umgedreht. Ich kann mit Frauen in meinem Alter nichts anfangen. Liegt aber in erster Linie an mir, weil ich eben nicht so ein normales Leben führe. Und das was an den Frauen liegt, ist zb. das Spießige, das verbohrte und eben das Normale. Das klingt jetzt echt blöd, ist aber so. Ich war verheiratet bis 2001 und mit der Frau fühlte ich mich 100 Jahre älter, als jetzt. Junge Mädels sind halt viel offener und man muss nicht jeden Scheiss ausdiskutieren. Ich hatte nach meiner Ehe eine 5 Jährige Beziehung mit einer 16 Jährigen und ich war 34. Da war auch nichts perverses bei, außer das was wir wollten ;) Wir haben uns über einen Chat kennengelernt und nach 4 Wochen täglich chatten, haben wir uns dann getroffen, weil wir uns schon verliebt hatten. Da kann man nichts gegen machen und ich zb. habe auch nicht gezielt danach gesucht. Es hat sich so ergeben. Das liegt zb. auch an den Szenen (vor allem Gothicszene, früher Punkszene) in denen ich mich bewege, die sind halt fast alle um einiges jünger als ich. Letztendlich, muss das jeder für sich entscheiden. Da hat keiner dazwischen zu quatschen. Wichtig ist das alles korrekt abläuft. Das der Ältere Mann das Mädchen/junge Frau nicht ausnutzt und manipuliert. Wenn der Ältere seine Pflicht (das älter und "reifer" sein) erfüllt, was sollte dagegen sprechen!? Mal abgesehen davon, dass der Sex mit älteren Männern auch besser ist. Und dieses ganze Psychologengequatsche, Gründe, was schiefgelaufen ist, etc., ist zu 80% Bullshit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.