das is ganz einfach: früher haben die leute geglaubt, was man ihnen sagte (zumindest sehr sehr viele) und heute hinterfragen die meisten leute alles und so kommt dazu dass propheten weniger erfolgreich sind wie früher, für "psychisch krank" erklärt werden, sodass man solche menschen heute nicht mehr als propheten bezeichnet...

...zur Antwort

ja, deine situation ist etwas verzwickt... Ich würde dir zu einer einschläferung raten, vorrausgesetzt es gibt wirklich keine möglichkeit, dass das tier die krankheit überlebt. es gibt gute pro- und kontraargumente für/gegen das einschläfern deines Katers. Aber wenn es keine hoffnung auf heilung gibt, würde ich sagen, lass ihn einschläfern, denn ihn weiter am leben zu lassen, wäre eine unnötige qual für das tier.

wenn du dennoch zweifel hast, würde ich mich an einen Iman wenden und gucken, was er davon hält.

...zur Antwort

Naja, also wenn diese Person beides trägt, will sie entweder sowohl von der Mutter als auch vom Vater etwas haben und es ist ihr nicht so wichtig, welche religiöse bedeutung das hat oder die Person findet, dass an beiden anschauungen etwas dran ist, wobei das bei Dingen, wo sich die Sunniten und die Aleviten klar widersprechen recht schwiereig ist. deshalb tippe ich auf ersteres.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach: du legst dir das tuch ca. bei der Mitte auf den Kopf so dass es deine Haare bedeckt. dann hast du zwei enden nach unten hängen und wrfst einfach das eine über die Schulter. Das ist dann letztlich vertig, du kannst aber noch das jetzt hintere Ende nach vorne holen und es (wie bei dem Mädchen auf dem Bild) mit beiden enden vorne wie einen Schal aussehen lassen.

...zur Antwort

Farsi wird in vielen Ländern gesprochen, d.h. in allen Ländern, in denen Iraner bzw. Personen, die dieser sprache mächtig sind, leben. Amtssprache ist FARSI ausschließlich im Iran, aber auch in tadschikistan und afghanistan ist PERSISCH Amssprache, allerdings spricht man persisch dort etwas anders und der name des tadschikischen persisch ist TADSCHIK, der Name des afghanischen DARI. Farsi ist nur das iranische persisch!

...zur Antwort

du kannst selbstverständlich austreten...wenn du aber eine streng muslimische familie hast(so wie ich), ist das insofern schwieriger, weil sehr viel druck ausgeübt wird. vielleicht hast du schon davon gehört, dass manchmal leute von ihren eigenen geschwistern getötet werden:das ist natürlich verboten(weil der isalm mord verbietet) kommt aber durchaus vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.