Ich bin doch normal oder?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Ja klar bist du :D 60%
Nein gar nicht, macht doch jeder^^ 40%

10 Antworten

Nein gar nicht, macht doch jeder^^

naja, also vielleicht bist du nicht völlig bescheuert, aber ein kleines bisschen :D die viel wichtigere Frage ist aber: die fotos sind ja vermutlich nicht mit dem einverständnis des jungen bzw. seiner eltern gemacht worden und wenn du die dann i-wo reinstellst oder andere sachen mit den ftos machst, kannst du unter umständen ne ganz schöne strafe am hals haben (Persönlichkeitsrecht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMickey
27.08.2012, 15:18

ich hab nicht vor die irgendwo reinzustellen :D

0

also ich würde gerne beides ankreuzen und damit die grafik nicht eintönig ist kreuze ich einfach was an ^^

na wenn er so süüüüüs ist dann geh zu ihm hin und sprich ihn an frag ihn ob er dir ein bissen seines pausenbrotes giebt und wenn du einen kriegst sagste halt bie dir sieht das immer besser aus wenn du abbeisst =)

Nee, eher verliebt bis über beide Ohren. Da macht man manchmal so bescheuerte Sachen

eigentlich ist es schon bissle krank aber ich versteh dich weil ich bin selber so verrückt und krank:-)

Das ist Ansichtssache. Ich find's süüß & nicht bescheuert. Aber wenn er dich überhaupt nicht mag, oder du ihn nicht mal vom Namen kennst, ist es etwas dumm. XD Ich würd einfach mal hingehen & ihn ansprechen. (Aber am Besten, wenn seine Kumpels nicht da sind, sonst labern die wahrscheinlich nur dumme Sprüche.) Oder lächel ihn doch mal an. Das klappt immer & zurück gelächelt wird meistens auch!)

Ja klar bist du :D

Schon irgenwie Hauptsache du fotografierst ihn nur beim essen ;)

Kommentar von MrsMickey
27.08.2012, 15:17

haha :D

0
Ja klar bist du :D

Eigentlich schon!Er könnte dich deswegen Anklagen!

naja, eig. is alles ok aber die fotos sin ja schon was krank, ne?! ^^ da muss ich den andren recht geben....

Bescheuert nicht, aber evtl. naiv!

Die eigentliche Frage und die Frage der Überschrift widersprechen sich!

Was möchtest Du wissen?