Ich bin doch normal oder?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Ja klar bist du :D 60%
Nein gar nicht, macht doch jeder^^ 40%

10 Antworten

Nein gar nicht, macht doch jeder^^

naja, also vielleicht bist du nicht völlig bescheuert, aber ein kleines bisschen :D die viel wichtigere Frage ist aber: die fotos sind ja vermutlich nicht mit dem einverständnis des jungen bzw. seiner eltern gemacht worden und wenn du die dann i-wo reinstellst oder andere sachen mit den ftos machst, kannst du unter umständen ne ganz schöne strafe am hals haben (Persönlichkeitsrecht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMickey
27.08.2012, 15:18

ich hab nicht vor die irgendwo reinzustellen :D

0
Nein gar nicht, macht doch jeder^^

also ich würde gerne beides ankreuzen und damit die grafik nicht eintönig ist kreuze ich einfach was an ^^

na wenn er so süüüüüs ist dann geh zu ihm hin und sprich ihn an frag ihn ob er dir ein bissen seines pausenbrotes giebt und wenn du einen kriegst sagste halt bie dir sieht das immer besser aus wenn du abbeisst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, eher verliebt bis über beide Ohren. Da macht man manchmal so bescheuerte Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein gar nicht, macht doch jeder^^

eigentlich ist es schon bissle krank aber ich versteh dich weil ich bin selber so verrückt und krank:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein gar nicht, macht doch jeder^^

Das ist Ansichtssache. Ich find's süüß & nicht bescheuert. Aber wenn er dich überhaupt nicht mag, oder du ihn nicht mal vom Namen kennst, ist es etwas dumm. XD Ich würd einfach mal hingehen & ihn ansprechen. (Aber am Besten, wenn seine Kumpels nicht da sind, sonst labern die wahrscheinlich nur dumme Sprüche.) Oder lächel ihn doch mal an. Das klappt immer & zurück gelächelt wird meistens auch!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja klar bist du :D

Schon irgenwie Hauptsache du fotografierst ihn nur beim essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMickey
27.08.2012, 15:17

haha :D

0
Ja klar bist du :D

Eigentlich schon!Er könnte dich deswegen Anklagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, eig. is alles ok aber die fotos sin ja schon was krank, ne?! ^^ da muss ich den andren recht geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheuert nicht, aber evtl. naiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage und die Frage der Überschrift widersprechen sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?