Verliebt in Ariana Grande von Victorious´! was tun´?

Hallo Leute,

Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem.Und zwar hab ich mich total in  Ariana Grande verliebt (Bild: <a href="http://www.maxrev.de/files/2010/11/thumbs/t_ariana_grande.jpg" target="_blank">http://www.maxrev.de/files/2010/11/thumbs/t\_ariana\_grande.jpg</a>).Sie spielt bei Victorious als "Cat" mit.Ich war in meinem ganzen Leben nur zweimal verliebt in Klassenkamaradinnen von mir,jedoch war es nie so heftig wie bei Ariana.Ich muss ständig an sie denken und krieg sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.Mein Herz tut andauernt weh und ich kann nicht klar denken und bin nicht bei der Sache wenn ich z.B Counter Strike spiele xD.Ich habe ihr oft getwittert und sogar schon von einigen Fan Club besitzern Aufmerksamkeit gekriegt.Nur Ariana´s Aufmerksamkeit bekomme ich nicht,ich bitte sie ständig mir zu Folgen damit ich ihr private Nachrichten senden kann,aber sie Antwortet einfach nie.Mir ist es wirklich ernst mit ihr ich hab mir sogar schon überlegt irgendwann mal nach Amerika zu ziehen und dort zu leben,weil meine Chancen dort größer sind sie zu erobern oder sie zu sehen.Eigentlich war ich noch nie in Berühmtheiten verliebt,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.Wie bei jedem anderen Jungen ist mein Hobby, rappen :) ich hab ihr schon einen Love Song geschrieben den ich für sie im Studio aufnehmen möchte.Denkt ihr ich kann sie dazu bringen mir zu folgen oder Aufmerksamkeit erregen wenn ich ihr den Song twittere´? Vielen Dank für eure Antworten´!
...zur Frage

Hai THABOSS.

Ich weiß wie du dich Fühlst... ich Liebe Justin Bieber! Ich mache jetzt keine Scherze! Es ist wirklich so! : ( Und dass schlimmste ist das ich mir klar machen muss das ich keine Changse habe! :´(

Und egal wie Schwer dass jetzt klingt: Du musst dir klar werden dass du Leider keine Changse hast! Das ist immer das schlimmste darann wenn man einen Star liebt! </3

Ich fühle mich dann immer soo als ob ich einen Korb bekomme ohne überhaupt eine Changse zu haben! : ( Mittlerweile plagen mich sogar Selbstmord Gedanken... aber ich werde mir von Tag zu Tag klar dass es weiter geht! Du bist noch Jung! Werf dein Leben nicht weg! <3

Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ; )

Sorry aber ich Verstehe dich, es kommt einem so vor als könnte nichts Schlimmeres passieren! Ich habe sogar am anfang meine Freunde Vernachlässigt! Aber diesen Fehler darfst du NIEMALS machen! Denn in deiner Situation sind deine Freunde die einzigen die dir Beistand leisten können!

Und das Wichtigste ist: Du musst immer dir Selbst Treu bleiben! <3

Ansonsten gehst du an der Sache kaputt! Aber probiere nicht dich zu ändern, denn Ariana ist ein Teil von dir! Genau so ist Justin ein Teil von mir geworden! : ) Und den Teil darfst du nicht einfach Wegwerfen! <3

Jedoch wirst du nach ein paar Tagen die Kontrolle über dich selbst wider finden! Und dann wirst du Lieben, aber auch wider Lachen! <33

Und Danke, Danke, Danke, durch deine Frage wurde mir Bewusst das sogar Jungs in Stars Verliebt sind...! ; )

VlG

Deine,

Pepe : P

...zur Antwort

Hai.

Ich finde du solltest erst eine kleine Zeit ab warten z.B. bis nästen Montag. Denn möglicher weise machen sie für dich eine Überraschungs Party am Wochenende! Und wenn bis Montag immer noch nichts kommt, dann wird es Zeit sie darrauf hin zu weisen! Bestimmt war es von deinen Eltern/Familie keine Absicht. : ) Vielleicht sind deine Elern Vergässlicher Geworden, über die Jahre... (Sind deine Eltern denn schon alt?!) Oder sie hatten einfach viel um die Ohren. : ) deine Eltern wollten es bestimmt nicht, schließlig sind es deine Eltern. Du bist für sie das wichtigste, auch wenn es oft nicht so scheint. Dass kenne ich nämlich, dieses Gefühl Vergessen zu werden, alleine dazustehen, ohne jegliche Unterstützung. Aber wenn du dann den Leuten zeigst wie du dich Fühlst dann wird es ihnen Leidtuen. Ich bin nicht alt aber das ist etwas das ich weiß. Aus erfahrung eben... : ) Mach dir keine Gedanken... dass wird schon. Also und das mit dem Langen Text ist doch nicht schlimm jeder muss mal was los werden. : )

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! ; )

Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich! : )

...zur Antwort
Michael Jackson (Warum?)

Hai.

Also eigentlich habe ich 2 Meinungen:

Seit aller Zeiten: Michael Jackson

Weil: Seine Mun´sik einfach Wunder, Wunderschön ist... und dazu ist er auch noch ein Sooo Guter Mensch gewesen! ;)

Andere: Meine antwort jetzt ist von 2008 bis 2012: Justin Bieber

Weil: Er singt sooo Wunderschön, wir können uns Glücklich schätzen dass er Berühmt ist denn ansonsten könnten wir nicht in unserem Zimmer sitzen und Tag für Tag seine Musik hören! Meiner Meinung nach sind Beide TOP!!!

Und es ist ein ehre dessen Musik hören zu dürfen! <33

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! : )

Glg Pepe <3

...zur Antwort

*Hai LightSama! Höre nicht auf deine "Freundinen"!

Außerdem sind das keine echten Freundinen wenn sie so auf deine Neue Frisur Reagieren!

Ich verstehe nicht was du schlimm darann findest "Emo" genannt zu werden! Schließlich sind Emo´s ganz normale Menschen!

Außerdem ist Emo eine Musikrichtung! Scene ist die Richtige bezeichnung!

Und noch dazu kommt das diese Sachen wie: Ritzen, Blut bäder und soo... das sind alles Nur Voruhrteile weil Scene´s Girls/Boys auf andere oft Einschüchternd wirken!

Weißt du was.... Ich finde diese Friesuren, den ganzen Style schön!

*

...zur Antwort
Ich finds süß!

*Hai, Jaa sieht Gut aus deine Ohren geben dem ganzen einen Niedlichen Look. Aber willst du nicht das hier mal Ausprobieren: *

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.