Wie bittet man per e-Mail nach einem Autogramm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die ehrlich? Weil ich bin auch ein großer Fan von Sel! : D Und bin schon lange auf der suche nach einer E-mail Adresse! Könntest du mir sie vielleicht geben? : )

Und stimmt schon! Du solltest eine Autogramm/Fanpost Adresse benutzen mit einem Ausreichent Frankiertem Rückumschlg! Das kann dann aber auch ein bisschen dauern bis Das Autogramm ankommt, weil sie so viel zu tun hat und whrscheinlich gaaanz viel Post bekommt! : )

Guck mal in diese Frage von mir:

http://www.gutefrage.net/frage/selena-gomez-fanpost-autogramm-und-e-mail

Da stehen in meiner Frage Adressen, ich Verstehe dass zwar noch nicht so Richtig, aber du kannst ja mal gucken! : )

Schreib die E-mail Adresse dann Bitte in die Antwort, wenn das geht! : ) Und falls es diese E-mail Adresse ist:

selenagomez@studiofanmail.com

Habe ich schon probiert, das klappt leider nicht :( Weil die irgentwie Gelöscht wurde oder soo! Du bekommst wenn du da hin schreibst, 2 Sekunden später eine E-mail in der Steht auf Englisch das die Adresse nicht mehr Existiert und wenn man Selena schreiben möchte soll man sich an Hollywood Records wenden. Habe ich schon probiert, aber da die seite von Hollywood Records auf Englisch ist, verstehe ich nicht alles! : (

Naja. Entschuldigung, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter Helfen! : ) Und Biiiiittttteeeee schreib mir die E-mail Adresse! : D Ich will ihr auch mal eine Mail schreiben... : )

Und an alle die hir rein schreiben das klappt eh nicht: Lasst uns doch Treumen und Versuchen! : )

Alles Gute, deine PepeChocolate

So sieht ein Autogramm von ihr meistens aus! : ) (Quelle: Google/ Jado) - (E-Mail, Selena Gomez)

da wird nicht funktionieren, du musst schon einen Rückumschlag mit Porto hinschicken

Was möchtest Du wissen?