Meine Katze sabbert ---

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann sein, dass sie doch Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen hat, vor allem dann, wenn das Sabbern was Neues ist. Könnte es evtl. sein, dass sie an ner Pflanze geknabbert hat, die für sie giftig ist, auch das wäre ein Fall für den Tierarzt.

Einer meiner Kater sabbert zwar auch manchmal, aber ausschliesslich dann, wenn er auf meinen Knien hockt und ausführlich gekrault und gestreichelt wird, ansonsten aber nicht.

vielleicht ist sie irgendwo drangegangen oder hat was aufgeschleckt was vllt bitter geschmeckt hat und sie sabbert deswegen. Hast du vielleicht ein Spot-on gegen Zecken, Flöhe oder sonstiges aufgetragen? Es kann auch sein, dass sie evtl davon etwas abgeleckt hätte und deshalb sabbert.

die sabbert aber jetzt schon fast 1 ganze woche

0

Das kann gut möglich sein. Mein Kater ist 3 und der sabbert beispielsweise immer dann, wenn er Leckerlis sieht oder frisst. Also bei Dingen, die ihm besonders munden. Manchmal sabbert er auch, wenn er schläft...ist also glaube ich nichts Schlimmes...es sei denn, er sabbert Fützen!

Ja es kommt vom alter ist bei unserer Katze auch so die hat Probleme mit dem Zahnfleisch und zähnen. Wir müssen die jetzt jeden Monat zum Tierarzt bringen und sie kriegt da irgendeine Spritze und es geht wieder besser.

Meine Kater sabert auch immer :D und das macht sie schon seit dem er ein Baby war.Aber er macht das meistens dann wenn er total verschmust ist und dann immer zu mir kommt -.-'

Ich kannte auch mal jemanden, dessen Katze gesabbert hat, das kam dann vom Zahnfleisch.

Meine Katze ist zwei und meine Freundin Dami weiß das nicht!

So wie diese Katze. - (Tiere, Katze, Katzen)

Ich bin zwar kein Experte aber es könnte sein dass sie Zahnschmerzen hat..hatte mal das gleiche mit meiner katze

Was hat denn der tierarzt gesagt ?

Der hat die normale kontrolle gemacht und dem ist nicht aufgefalllen :/

0
@derkleinedachs

vll. kannste ja nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen .Mehr weiss ich auch nicht.Vll. gehts aber auch wiedr von ganz alleine weg :)

0

psychisch vielleicht?

Was möchtest Du wissen?