Frisur + Älter aussehen (jungs)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lange Haare 40%
Kurze Haare 40%
Sehr lange Haare 20%
Sehr kurze Haare 0%

5 Antworten

Lange Haare

Ich weiß jetzt nicht, was mit kurz und lang gemeint ist, aber mein kleiner Bruder hat sehr kurze Haare und der wirkt auch noch ziemlich jung irgendwie ...

Ich habe jetzt mal für lange Haare abgestimmt. Aber damit meine ich jetzt nicht, wie manche es haben vllt schulterlang. Sondern von Ansatz gemessen ungefähr 7cm. Das ist jetzt nicht so wirklich lang aber für die Stoppel mancher anderen ist das schon "lang". Und ich denke da jetzt sowieso schon jemand bestimmtes ... ;)

Aber so wie ich, sieht das jeder anders. Und es liegt ja nicht nur an der Haarlänge, wie alt ein Junge wirkt. Davon abgesehen, muss die jeweilige Länge vor allem auch zum Typ passen. Je nachdem, wie er sich so kleidet und benimmt, passt die Haarlänge dann auch ehr da dazu.

Schwer zu beschreiben, aber das ist wohl bei jedem anders. Jede von uns Mädchen stellt sich unter "lang" wohl etwas anderes vor. ;)

Indiana98 15.10.2012, 14:10

uuuu jemand bestimmtes :D

0
Kurze Haare

Das kommt ganz auf deinen Typen an...man kann nicht pauschal sagen: (z.B.) kurze Haare lassen einen Jungen älter aussehen....

Das musst du selbst entscheiden, ob du dich mit kurzen oder langen Haaren älter findest....

Sehr lange Haare

Stell dir mal noch so einen schönen grauschimmer vor das sehe doch richtig schlimm aus auch ohne grauschimmer ist das richtig abtörnend aus!so eine Justin bieber Frisur Die ist genau richtig!

SuperSchlau123 14.10.2012, 21:01

"Stell dir mal noch so einen schönen grauschimmer vor das sehe doch richtig schlimm aus auch ohne grauschimmer ist das richtig abtörnend aus!" -Was meinst du?

0

Ich Glaube das sieht jeder anders! : D

Was möchtest Du wissen?