Du KANNST natürlich schwanger sein, wahrscheinlicher ist aber, dass deine Beschwerden vom Absetzen der Pille kommen, da dein Körper aktuell einen echten Zyklus erlebt, und der Zyklus kann in den ersten Monaten nach Absetzen der Pille ziemlich nervige Zipperlein hervorrufen. Bei mir war es ähnlich, als ich die Pille absetzte. Übelkeit, komisches Ziehen im Unterleib... ein Schwangerschaftstest zeigt sowieso erst nach Ausbleiben der Periode etwas Brauchbares an, noch ist es dafür viel zu früh.

...zur Antwort

Man kann bei Schokolatiers und in Schokoladenfabriken bzw. deren Shops Schokoladenhüllen für Pralinen kaufen. Die muss man nur noch füllen und die Füllung fest werden lassen, gibt es als weiße, Vollmilch oder dunkle Schokolade, z.B. bei Hachez.

...zur Antwort

Die Zunge wird desinfiziert, es wird ein Punkt oben und unten gemacht (mit einem Stift) um den Stichkanal vorzugeben. Dann wirdt, sehr wahrscheinlich, die Zunge mit einer Zange (tut nicht weh) festgehalten. Diese Zange hat ein Loch dort, wo sie aufliegt und durch dieses Loch wird dann in den Punkt hinein - oft von unten durch die Zunge, mit einer Kanüle, ein Loch durch die Zunge gestochen. An der Kanüle wird ein Schlauch befestigt, die Kanüle wird rausgezogen, durch den Schlauch wird das Piercing eingeführt, dann der Schlauch abgezogen, Kugel auf das Piercing aufgeschraubt und voila - Zungenpiercing fertig.

Betäuben ist da relativ unsinnig, da wenn, dann nur oberflächlich betäubt wird. Die Zunge ist aber ein dicker Muskel, also eine Betäubung durch Besprühen bringt da rein gar nichts.

Tut nicht so sehr weh, es gibt wesentlich schlimmeres. Sieht aber verdammt interessant aus beim Zugucken. ^^

...zur Antwort

Dazu musst du im Schulgesetz deines Bundeslandes nachsehen.

Wieso fällt dir das erst heute ein? Du hast die Termine sicher nicht erst heute genannt bekommen.

Davon abgesehen wird das nicht das letzte Mal sein, dass du mehrere Prüfungen an einem Tag hast. Für die Präsentation hattest du sicher einige Tage bis Wochen Zeit, ebenso für die Arbeit - du hättest dir deine Zeit besser einteilen sollen anstatt nun den Fehler bei der Schule zu suchen. Wenn deine Präsentation bereits heute gewesen wäre - oder einen Tag nach der Arbeit, wäre es auf das Gleiche herausgekommen.

Wenn es eine Nachschreibearbeit ist, musst du ja gewusst haben, dass du sie irgendwann bald nach der Arbeit nachschreiben musst - und hättest sie ja eigentlich schon geschrieben haben müssen, also eigentlich sowieso bereits gelernt haben müssen.

Alles auf den letzten Drücker machen und dann bei anderen die Schuld suchen ist nicht. Wenn überhaupt, hättest du heute direkt den Lehrer um eine Verschiebung des Termins bitten müssen.

...zur Antwort

Die Pille kann die Blutung stoppen bzw. regulieren. Man soll sie ja auch am ersten Tag der Regelblutung nehmen - dass die Blutung nach Einnahme der Pille stoppt, ist durchaus normal. Wenn du sie nach 3 Wochen für 1 Woche absetzt (Pillenpause), dann sollte 1 - 2 Tage später deine Blutung wieder einsetzen - und mit dem Einnehmen der nächsten Pille wieder aufhören (also eine weitere Woche danach).

...zur Antwort

Wenn du ärztlich krankgeschrieben bist und die Krankschreibungen auch rechtzeitig der Schule zugestellt werden, passiert gar nichts, außer, dass vielleicht das Jugendamt deine Eltern kontaktiert und mit ihnen einmal über deine Probleme spricht. Mehr nicht, was soll man auch machen, wenn man krank ist?

Wenn du krank geschrieben bist, zerrt dich auch kein Polizist in die Schule.

Stellt das Jugendamt jedoch fest, dass bei dir irgendetwas im Argen liegt, kann es sein, dass das Jugendamt deine Eltern und dich beobachtet oder härtere Maßnahmen ergreift - ihr eine Hilfe bekommt, du in eine Pflegefamilie musst...ja nachdem, was anliegt und was das Jugendamt feststellt.

...zur Antwort

Ja, das ist normal, weil der Körper während der Periode Wasser einlagert - durch diese Einlagerungen schwillt das Gewebe - also auch das Gewebe um die Brüste herum - an. Danach wird das Wasser wieder aus dem Körper gespült, daher werden auch die Brüste wieder kleiner.

...zur Antwort

Das ist normal, vermutlich hast du recht helle Haut. Der Blutdruck erhöht sich bei Anstrengung, was dazu führt, dass dir das Blut auch stärker in den Kopf schießt und die Durchblutung stärker ist. Durch die Anstrengung von herz und Körper, wird die Schweißabgabe angeregt, da dein Körper sich damit vor Überhitzung zu schützen versucht.

Wenn du zu dick sein solltest, kann es helfen, Gewicht zu verlieren, denn das senkt auch die körperliche Belastung beim Sport.

...zur Antwort

Ich war bisher nur auf Gran Canaria - da kann man die von dir erwähnten Dinge machen. Es gibt eine "Partyzone" im Süden der Insel (Playa del Ingles/Maspalomas), es gibt sehr viel in der Natur zu sehen - Vulkankrater, Botanische Gärten, Roque Nublo, die gesamte Berglandschaft, Städte wie Mogan und die großen Dünen am Playa del Ingles sind sehr schön.

Bootstouren kann man überall machen - auch ganz normale Touren (keine speziellen Delfintouren) - und wir haben dabei trotzdem Delfine, fliegende Fische und Wale gesehen.

Mit kleinen Bussen/VW-Bussen o.Ä. kann man ganztägige Touren durch die verschiedenen Landschaften und Sehenswürdigkeiten buchen - die sind vollgestopft mit schönen Aussichten und interessanten Sehenswürdigkeiten.

Feiern/Party machen kann man dann am Playa del Ingles und in Maspalomas.

Shoppen, gut essen, baden und sonnen kann man auch sehr gut dort. Sehr empfehlenswert ist der Südwesten der Insel - ich empfehle das Hotel Gloria Palace Amadores (zwischen Playa Amadores und Puerto Rico)

http://www.travelmatch.co.uk/images/hotel/spain/playa-amadores/gloria-palace-amadores-thalasso-hotel/thomas-cook/gloria-palace-amadores-thalasso-hotel-thomas-cook-1.DGA.jpg

Das ist das Hotel. Es steht oben an einer Klippe direkt am Meer und man fährt mit einem Panoramafahrstuhl zur Strandpromenade herunter. Von überall im Hotel hat man direkte Sicht auf das Meer und den Sonnenuntergang kann man abends immer beim Essen sehen. Es ist toll.

...zur Antwort

Nein, man muss sich nicht 1 Jahr vorher bewerben.

Wenn du im Juli dein Abizeugnis bekommst, kannst du im Oktober anfangen, zu studieren. Dafür musst du dich bis zum 15. Juli (teilweise auch länger, kommt drauf an, was die Uni ausschreibt) für deinen Wunschstudiengang bewerben.

Das heißt, sobald man das Zeugnis hat, muss es fix gehen.

Möglicherweise kannst du dich auch schon vorher bewerben und das Zeugnis dann bis zu einem Stichtag nachreichen.

Man kann sich oft auch online bewerben und muss dann eine Kopie des Zeugnisses nachreichen.

...zur Antwort

Haut reißt, wenn sie überdehnt wird oder austrocknet.

Ersteres sollte eigentlich ausgeschlossen sein - es sei denn du hast eine Vorhautverengung. Letzteres bedeutet, dass du dich besser ohne Seife in dem Bereich waschen solltest, da gewöhnliche Seife/Duschgel in der Regel einen zu hohen pH-Wert für die Genitalregion hat. Also entweder dort mit Wasser waschen oder in einer Apotheke eine Waschlotion speziell für den männlichen Intimbereich kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.