Das ist eine schöne Idee. Bloß schenk ihr keine Schere. Friseure sind da ganz verschieden gestrickt und da kannst du zuviel falsch machen. Ich finde die Idee von"gleir1986" toll. Ein Andenken an die Stadt, die sie verlässt. Für was ist die Stadt bekannt? Ein guter Wein mit persönlicher Widmung, Ein edler Pfefferkuchen oder aber die speziell in dieser Stadt gefertigten "Besucherlatschen"( nur ein Beispiel)???!!! Wenn deine Stadt nichts Besonderes herstellt, wie wäre eine Fotostrecke? Oder aber du bist kreativ und stellst selbst was her
"Texture Touch" von Wella gibts nur beim Friseur oder in speziellen
Hairshops. Mein absolutes Lieblingsprodukt! Ich verkauf das an Mann und
Frau gleichermaßen gut. Nicht wundern das Zeug ist richtig fest. Das
mußt du erst in den Händen geschmeidig machen. Hat den Vorteil das Zeug
klebt nicht nur an den Haaren die man zuerst berührt, sondern man muß
das richtig einarbeiten. Texture Touch klebt nicht, hat aber trotzdem
einen guten Halt und der matte Effekt gibt dir halt die Haarkonsistenz
die du dir wünscht. Das Produkt kostet um die 13€. Klingt für manche arg
viel ist aber extrem ergiebig. Du brauchst pro Styling nicht mehr als
eine erbsengroße Menge. Ich kann das schlecht beschreiben, wenn ich es
nicht gleich zeigen kann. Wenn also irgendwas bißchen wirr erscheint,
frag nochmal deinen Friseur deines Vertrauens. Ich hoffe ich konnte
helfen.......Gruß
Es sollte schon das Extensions Shampoo sein oder eben ein gleichwertiges von einer anderen Firma. Grund: Echthaarextension sind zwar aus echtem Haar, was man aber nicht vergessen darf, es ist totes Haar und das muss nun mal auch anders gepflegt werden. Wenn du noch Fragen hast, jederzeit!
Hallo Anna198 bist ja lange nicht mehr in meinen Fragen und Antworten aufgetaut. Ich hoffe ich kann dir helfen. Ich denke mal dass es sich um eine Art Striplac handelt. Ich benutze den von alessandro. Als erstes raue ich mit einem feinen Buffer meine Nägel an und entfette meine Naturnägel mit Nagellackentferner. Trocknen lassen. Jetzt nimmt man zuerst den durchsichtigen Twin Coat dann aushärten. Mache ich immer 2 min da ich auch nur so ein Billigteil habe. Nie zwischendurch entfetten!!! Dann kommt die Farbe deiner Wahl. Wieder aushärten. Als letztes nochmal den Twin Coat drüber aushärten und danach mit acetonfreien Nagellackentferner entfetten. Bin spät dran, aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen.
Natürlich! Wenn dein Modell nicht erscheint, kannst du nichts an ihr oder ihm machen. Das ist eine nicht erbrachte Aufgabe. In meinem Ausbildungsjahrgang ist auch ein Modell nicht erschienen, die ist dann auf die Straße gegangen und hat dort nach einem neuen Modell gesucht. Ohne Erfolg!!! Glücklicherweise hat sich eine Frau der Prüfungskommission bereit erklärt und sie hat die Prüfung mit Bravour bestanden. Also bemühe dich um verlässliche Modelle, das spart viel Ärger
Ich glaube meine Oma tickt ähnlich! Ich kann dir noch die "Calimeros" oder auch "die fidelen Mölltaler" empfehlen. Vieles Andere wurde ja schon genannt.
"Texture Touch" von Wella gibts nur beim Friseur oder in speziellen Hairshops. Mein absolutes Lieblingsprodukt! Ich verkauf das an Mann und Frau gleichermaßen gut. Nicht wundern das Zeug ist richtig fest. Das mußt du erst in den Händen geschmeidig machen. Hat den Vorteil das Zeug klebt nicht nur an den Haaren die man zuerst berührt, sondern man muß das richtig einarbeiten. Texture Touch klebt nicht, hat aber trotzdem einen guten Halt und der matte Effekt gibt dir halt die Haarkonsistenz die du dir wünscht. Das Produkt kostet um die 13€. Du brauchst pro Styling nicht mehr als eine erbsengroße Menge. Ich kann das schlecht beschreiben, wenn ich es nicht gleich zeigen kann. Wenn also irgendwas bißchen wirr erscheint, frag nochmal deinen Friseur deines Vertrauens. ob das östrogenfördernd ist, hab ich noch nie gehört. und Haarausfall bekommst du davon auf jeden Fall nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.......Gruß
Ich hatte mal das Problem bei einer Braut. Erst Haare gesteckt und dann bemerkt dass sie noch einen Rolli an hatte, Anfängerfehler!!! Wir haben dann ein Handtuch, oder ähnliches, um den Kopf gewickelt und dann den Pullover drüber ausgezogen. Ich kann nur sagen perfekt!!!
Mir fällt da spontan "Michelle" ein. Das Lied heißt "Hast du Lust"
Hallo hast du auf deine Dyskalkulie keine Lerntherapie bekommen??? Meine Tochter hatte 3Jahre Therapie und ich würde ihr jetzt den Friseurberuf 100% zutrauen. In der Praxis wiederholt sich vieles und dann hat man ja noch Kollegen, die gerne helfen. In der Schule heißt es aufpassen. Gib den Lehrern Bescheid und dann denk ich wird das genau wie in der normalen Schule gehandhabt.
Für ganz weiße Haare musst du blondieren. Entweder deine Haare werden schön hell oder du musst noch mit einem Pastellton drüber gehen. Lass dir aber unbedingt vom Fachmann helfen, sowas kann schnell in die Hose gehen.......!
Mit was soll sie denn sonst färben, wenn nicht mit Wasserstoff????
Keine sehr kluge Antwort
Hätte welches im Angebot. Weiß aber nicht mal wo "Vorarlber" liegt. Könnte es aber jederzeit schickem...........Meld dich, wenn du nichts findest.
Oder aber City mit dem Lied "am Fenster". Das ist das Original, kann natürlich sein dass die Partyversion von jemand anderem ist. Bitte bis zum Ende hören, da das Lied im Original eher ruhig ist.
Ich würde auf Matthias Reim tippen und das Lied heißt "die Leichtigkeit des Seins"
https://www.youtube.com/watch?v=lRzwE95E8dY
Meinst du vielleicht das????
Übrigens scheinst du eine tolle Freundin zu sein, eine die ihre langen Haare opfert!!!!
Das wird nichts. Unser Haar ist viel zu anfällig. Meist wird asiatisches Haar Haar benutzt. Auch europäisches Haar geht muß aber aufbereitet werden und dass ist aufwendig und teuer. Selbst wenn das Haar optimal wäre muss es ja noch geknüpft werden und das ist nochmal aufwendig und teuer. Warum will sie kein Kunsthaar preiswert und gut. Echthaar ist zu pflegeaufwendig. Bei weiteren Fragen helf ich euch gern
Das ist Linda Hesse und das Lied heißt glaub ich "Knutschen"
Grüße an Sarah von Vicky Leandros???