Der feine Unterschied - Brauche ich eine Röhre oder mehrere Röhren bei UV-Lampe für Nageldesign?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Anna198 bist ja lange nicht mehr in meinen Fragen und Antworten aufgetaut. Ich hoffe ich kann dir helfen. Ich denke mal dass es sich um eine Art Striplac handelt. Ich benutze den von alessandro. Als erstes raue ich mit einem feinen Buffer meine Nägel an und entfette meine Naturnägel mit Nagellackentferner. Trocknen lassen. Jetzt nimmt man zuerst den durchsichtigen Twin Coat dann aushärten. Mache ich immer 2 min da ich auch nur so ein Billigteil habe. Nie zwischendurch entfetten!!! Dann kommt die Farbe deiner Wahl. Wieder aushärten. Als letztes nochmal den Twin Coat drüber aushärten und danach mit acetonfreien Nagellackentferner entfetten. Bin spät dran, aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen.

Danke Dir, finde kaum noch Zeit........schön Dich nochmal gelesen zu haben LG Anna

0

Was möchtest Du wissen?