Bin mir nicht sicher ob da was geht aber gib in der suche bei windows mal audiogeräte verwalten ein und auf dein gerät rechtsklick vielleicht kannst du da was ändern. Z.B. die qualität unter erweitert.

...zur Antwort

Probiere es mal mit einem anderem Video Player lad dir z.B. Dolphin runter und schaue die Videos über den an.

...zur Antwort

Du kannst es hier http://beste-apps.chip.de/android/app/google-play-store-apk,cxo.54923572/ über deinen handy browser runterladen und über das system installieren dafür nur unbekannte quellen in den einstellungen aktivieren.

...zur Antwort

15 kmh bedeutet das man für 15 km eibe stunde braucht 180 minuten sind 3 stunden also schafft man 3 mal 15 km das macht 45 km.

also hast du kmh × stunden = länge berechnet 

Du kannst das ganze aber auch nach stunden umstelleb also länge ÷ kmh = stunden (am beispiel des radfahrers 45 km÷ 15 kmh = 3 stunden)

Für das auto rechnest du also 45 km ÷ 50 kmh = 0,9 Stunden  (das sind 54 minuten) 

für den fußgänger rechnest du 45 km ÷ 6 kmh = 7,5stunden = 450 minuten

Um aus stunden minuten zu machen rechnest du minuten × 60

ich hoffe ich konnte dir helfen LG Paul

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem zwar noch keine direkte lösung gefunden aber bei mir ging es nacheem ich in mein zimmer einen repeater für das wlan installiert habe

...zur Antwort