Naja kommt drauf an die Asiaten haben mehrere hautfarben einige sind weißer als europäer und andere eher gelb oder auch braun.

Also kommt drauf an Asien ist ein kontinent und keine hautfarbe. (Es gibt noch türken usw die auch asiaten sind, aber ich nehme mal an, dass du nur den fernen osten meinst) Jedenfalls haben die mehrere hautfarben es gibt weiße asiaten, aber auch gelbe bis braune asiaten. Die dunkleren asiaten würde ich schon dazu zählen. Aber die weißen asiaten eher nicht.

Die südlichen ostasiaten wie die indonesier sind zb sehr braun.

...zur Antwort

Brunei ist kein arabischer staat.

...zur Antwort

Gibt es https://de.m.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

...zur Antwort

Das ist verboten.

...zur Antwort

Wer sagt das nichts danach passiert. Selbst die wissenschaft hält ein leben nach dem tod für möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.