Hast Du keine Freundin oder Freund der es für dich macht?

Also ich mache es, wenn meine Ma rummeckert, dann habe ich Rückenschmerzen,
und sie bezieht die Betten dann für mich.

Da ich immer sonen Pyjama trage reicht es alle zwei Monate,
die Wäsche zu wechseln,
oder im Winter nicht ganz so oft, weil
dann schwitzt man nicht so sehr.

...zur Antwort

Also mein Chef, zu den ich ein gutes Verhältnis habe,
der gibt mir dafür Frei.

...zur Antwort
  1. 2005

  2. Stonehenge

  3. Ich, im Winter.

...zur Antwort

Es ist Sue Price von der Filmserie Nemesis.

...zur Antwort

Schwartz ist mein Lieblingsfarbe und mein Freund und ich wir haben so richtig dicke und schwere Pullover aus schwartzer Schurwolle.

...zur Antwort

Ich mußte schon mal 15 Euro zahlen weil ich hatte keine Schutzbleche, kein Helm, und die Klingel war karputt.

...zur Antwort

Angora ist zart und weich, trage ich selbst gerne, nur die Fasern sind zu empfindlich um sie umzufärben.

...zur Antwort
Planeten

So viele Sonnen kann es garnicht geben also sind es Platenen.

...zur Antwort

Ich habe bereits vor drei Monaten gekündigt. genau deswegen, so eine Verarsche

...zur Antwort

Der Grenzwert liegt bei 4 Stunden.

Das heißt: eine Energiesparlampe sollte man nur dann ausschalten, wenn sie planmäßig länger als vier Stunden ausgeschaltet bleibt.

...zur Antwort

Der Begriff 'entladen' bezieht sich eher auf die Gasentladung (durch den Lichtbogen). Achtung: diese HQI bzw. HCI-Hochdrucklampen werden mit Hochspannung gezündet. (bis zu 25.000 Volt bei Heißwiederzündung)

Im Betrieb entsteht ein Überdruck von bis zu 40 Bar.

Zum Austausch mußt Du einen Gesichtsschutz und Handschuhe mit Pulsaderschutz tragen.

...zur Antwort

Deswegen sollte man sich immer warm genug anziehen. Schau mal, ich trage sogar im Hochsommer dicke Pullover, im Herbst dann mit Schal, Mütze, Handschuhen, und gestrickter Leggings aus Wolle.

...zur Antwort

In Kurzform: Roderbruch und Mühlenberg sowie Garbsen auf der  Horst sind richtig schlimm. Limmer und Linden ist sozial "recht durchmischt" und sehr schmuddelig. Das Ihme-Zentrum ist eine Beton-Ruine

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es teuer ist, sogenannte Mehrwertdienste wie eine 0049-Nummer anzurufen.

...zur Antwort

Kein Problem. Mache ich selbst gerne. Es gab hierzu sogar mal einen Rocksang einer bekannten Band: "Slip away"

...zur Antwort

Also bei den Berbern soll dieser Effekt auftreten, so bei Wüstenkleidung und so. Die kühlt auch wegen des Kamineffekts.

...zur Antwort

Muß wohl erst konfigguriert werden.

...zur Antwort

Mit der linken Hand wird die Gitarre festgehalten. Denn sonst würden ja diese sechs Seile nur lose herunterhängen.

...zur Antwort

Es ist doch dein Freund. Wieso tust Du nicht, was er verlangt? Wenn ich so einen Freund hätte, würde ich sogar - ihm zuliebe - zwei die Strickstrumpfhosen übereinander anziehen, und vielleicht sogar einen kratzigen Wollpullover direkt auf der bloßen Haut tragen. Zumindest wenn es ihm gefällt.

...zur Antwort

Da gibt es bei SPON eine interessante Diskussion dazu. Einfach mal ins Forum schauen.

Insbesondere der langwellige Rotanteil fehlt. Desweiteren lebenswichtiges UV-A und in geringen Teilen UV-B.

Auch wenn man es nicht sieht: diese spektrale Strahlung ist essentiell.

...zur Antwort

Hallo,

wieso nicht. Rollkragenpullover gehören zu meinen Lieblingskleidungsstücken.

Im Sommer trage ich die Rollkragenpullover (aus Schurwolle, einige auch aus Angora) meistens auf der bloßen Haut. Ich mag das weiche Feeling.

Darüber meistens eine helle Bluse, zum Abend auch gerne mal ein Flanellhemd.

Im Herbst oder Frühling dürfen sie ruhig etwas dicker sein, also im Rippenstrick oder mit Zopfmuster.

Im Winter trage ich gerne Norwegerpullover oder Islandpullover.

Übrigens, fallls es dich interessiert: auch die Beine sollten warm gehalten werden. Eine warme Strickstrumpfhose ist bei mir schon Standard. Im Winter trage ich meistens eine dicke Leggings aus Islandwolle.

...zur Antwort
das perfekte Freizeitoutfit, klassisch und zeitlos, trage ich selber gerne und oft

Wichtig ist, daß die Pullis nicht zu dünn sind !

...zur Antwort

Kurz und knapp: Mohair wird von der Mohairziege gewonnen. Es ist eine recht langhaarige Wolle. Sie ist trageweich, luftig, zugleich haarig, flauschig, und luftdurchlässig.

...zur Antwort