Ist das zufällig ein Hortbetreuer oder so ähnlich?

Wenn ja, Nein das ist nicht erlaubt! Arbeite selber in so einer Einrichtung und die Betreuer dürfen nicht mal die Private Nummer der Eltern bzw. Mütter haben.

Ein Verhältnis wäre sehr unprofessionell!

...zur Antwort

Ja ist in Ordnung. Aber sprich bitte nicht von Liebe.

...zur Antwort

Ich würde mich für so eine Frage an deiner Stelle echt schämen 🤦‍♀️

...zur Antwort

Warum bist du nochmal mit ihm zusammen?

...zur Antwort

Was kann eine Frau denn dafür das sie ohne Vater aufgewachsen ist?

Und welcher Idiot würde eine Frau deshalb ausschließen?

...zur Antwort

Du musst nur jemand neues kennenlernen, dann ist sie nicht mehr so in deinem Kopf wie jetzt.

Glaub mir

...zur Antwort

Nein! Es passierte ja offensichtlich einfach. Kann passieren. Und da die Beiden nichts miteinander hatten/haben.

...zur Antwort

Also ich spreche mal von meiner Schwester und ihrer Freundin, die sie aus ihrer Klasse kennt.

Meine Schwester ist verlobt, mag ONS und Affären etc. absolut nicht.

Ihre Freundin ist eine reiche verwöhnte Göre (meine Meinung), die Männer ausnutzt, eine Affäre nach der anderen hat, ihren Ex betrogen hat, einen Mann sogar ausgenommen hat und und und.

Ich verstehe nicht wieso meine Schwester mit ihr zu tun hat. Aber meine Schwester sagt das sie nicht wegen der Geschichten mit den Männern mit ihr befreundet ist. Sondern aus anderen Gründen. Sie sieht halt irgendwo das Gute in ihr.

Ich sehe es nicht, aber so gut wie meine Schwester kenne ich sie auch nicht.

...zur Antwort

Das Leben ist eine Art Prüfung für uns.

Es ist unsere Entscheidung an Gott zu glauben und nach seinen Vorstellungen zu leben. Wir alleine sind dafür verantwortlich Gott zu folgen oder nicht.

Viele, wie die Antworten auch beweisen, halten den Glauben für kompletten Humbug und geben Gott nicht mal eine Chance.

Also klar das dann die Mehrheit in die Hölle kommt.

...zur Antwort

Nein ich gehe tatsächlich so gut wie nie feiern.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du eine Therapie machst?

...zur Antwort

Jeder Mann ist anders. Manche Männer achten sogar noch mit 50 nur aufs Aussehen und manche 20 jährige wollen eine Partnerin, bei der der Charakter im Mittelpunkt steht.

Das kann man echt nicht verallgemeinern.

...zur Antwort