Alle Hunde Haaren, besonders wenn sie im Fellwechsel sind. Man sollte dann einfach mehr saugen. Kurzhaarige Hunde Haaren am meisten.

Papillon's Haaren aber sehr wenig.

http://www.dogforum.de/index.php/Thread/71573-Wie-stark-haart-ein-Papillon-Phalene/

Guck auf der Internetseite nach :)

LG Patricia :)


...zur Antwort

Generell sollte man, bevor man sich einen Hund anschafft, mindestens 3 Wochen Urlaub nehmen, damit man sich mit ihm einleben kann und er lernt alleine zu bleiben oder stubenrein zu werden. wenn du noch in die Schule gehst wäre es in den Sommerferien am günstigsten, sich ihn zu holen.

Aber ein Hund macht viel Arbeit und man muss durchgreifen können, sonst tanzt er einem auf der Nase rum und wird nie Stubenrein oder auf einen hören. :)

...zur Antwort

Der Käfig ist geeignet. Allerdings sollte man darauf achten ihnen dann ab und zu mal ein Laufrad(aus Naturholz) reinzustellen, damit sie genug Beschäftigung haben. Zwar wird das Laufrad auch angenagt aber sooo teuer sind die ja nicht ;)

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Löwenköpfchen oder Riesenschecken aber dafür 2 Zwergkaninchen und ein Rexkaninchen. Die verstehen sich nach der Vergesellschaftung super und kuscheln immer miteinander.

Da sollte man keine Probleme sehen. :)

...zur Antwort