Also für einen Abiball würde ich auch definitv auf einen kompletten anzug mit ordentlichen Hemd und Krawatte sowie ANZUGSSCHUHE/LEDERSCHUHE und KEINE CHUCKS!!!! setzen..

Es gibt wirklich nicht schlimmeres wenn man sich versucht elegant zu kleiden und das mit "bescheiden" chucks zerstört entschuldige für die direkten Worte, aber ich würde dir wirklich raten einen kompletten Anzug zu nehmen sprich jacket, Hemd + Krawatte, Anzugshose, Lederschuhe und dabei drauf achten da die Schuhe und der Gürtel die gleiche Farbe haben.

...zur Antwort
Ist es normal das er sich so verhält wenn wir alleine sind?

Nur zur info.. das wird etwas lang aber ich hoffe das es euch nichts ausmach und ihr mir trd helft .-. Ich bin seit 3 Tagen mit einem Junge zsm. Wir sind beide 15. Seit wir zusammen sind haben wir uns gestern das erste mal getroffen. Da waren noch 3 Freunde dabei. Er hat mich als er mich gesehen hat ganz einfach umarmt mal. Dann sind 2 Freunde gegangen und wir waren zu dritt. Dann hat er halt angefangen meine Hand zu halten und hat mich halt ua oft auf die Wange geküsst und als er mich dann nach hause gebracht hat hat er mich auf die lippen geküsst. So weit so gut haha nur heute waren wir alleine draußen und er war total anders. Er hat mich ua oft geküsst auf den Mund, (auch mit Zunge) , wir haben viel gelacht er hat mich sehr oft auf den boden "gehauen" (ka wie ich es anders formilieren soll, ihr wisst hoffentlich wie ich das meine) und hat sich auf mich drauf gelegt und mich die ganze zeit geküsst. wir waren ganz alleine es war keiner da .-. ich will nicht perverser sagen ich sag mal intimer dazu. Er hat einmal meine Brust angefasst und dann zwar gelacht undso und hat mich beim küssen und umarmen oft am hintern angefasst (zwar so wie es meistens eh ist bei jedem) aber ka.. es kam mir heute extrem komisch vor weil gestern war er noch ganz anders.. findet ihr sein verhalten normal ? Kommt das vllt nur mir so vor ? Hab meine beste Freundin gefragt, sie meinte das gehört dazu aber ich weiß nicht.. er is mein erster richtiger freund, nur mal so nebenbei ._. wie gesagt war ziemlich lang aber ich danke jedem der sich die mühe gemacht hat sich das durchzulesen und zu antworten !!

...zur Frage

Also um eine Kurze Antwort auf deine Frage zu geben:
Atens) Du fragst ihn selber, wieso er so war/ist?
Btens) Kann auch einfach sein, das es ihm noch etwas unangenehm ist.. vor gewissen Leuten.. Das würde ich aber dennoch als normal ansehen zumindest in eurem Alter! :P

...zur Antwort

Hallo,

1. Ja klar kann man die Blumen um den Text herum machen, man muss dann nur schauen, wie groß die Schrift letzten Endes noch sein kann, ohne das das Tattoo nachher Immens groß wird.

2. Zu der Wahl des Spruchs, ich glaube es ist relativ egal was wir (die Commmunity/Fremde Menschen besser finden) da DU mit diesem Tattoo den Rest deines Lebens rumlaufen musst. Kannst es dir ja auch nicht einfach wieder wegmachen lassen, wenn du jemanden kennenlernst, der es nicht mag!

3. Horch in dich hinein, schau in deine Vergangenheit, was du viellleicht schon durchlebt hast, oder was du ggerade durchlebst. Und entscheide dann welcher Spruch für dich am meisten Sinn ergibt.

Ich habe momentan nur einen Spruch tätowiert und demnächst in 14 Tagen kommt mein 2ter Spruch auf den äußeren Unterarm *freu*.

Ich selber sthe zu diesen Sprüchen und kkann Sie sehr sehr gut auf mich wiederspiegeln!

Das wichtigste ist, DU musst den Spruich nicht nur mögen oder lieben, DU MUSST IHN LEBEN!

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.