Wie kann ich ihm klar machen, dass ich keinen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde auch sagen, engagiere ein Treffen deines besten Freundes mit seiner neuen Freundin, dir und deinem Schwarm zusammen, geht was trinken oder essen.. und danach sorge dafür das du und dein Schwarm noch alleine was machen.. dann wird alles seinen Lauf nehmen :)

Und wenn er es dann nicht checkt, klatsch ihm eine und fall ihm danach um den Hals und Küss ihn.. wenn er es dann immer noch nicht verstanden hat.. dann schubs ihn vor  einen Bus.. *gg* Das letzte mit dem Bus war Spaß nicht falsch verstehen. :D

Das mit der Klatsche und dem Kuss hingegen war ernst gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
15.06.2016, 10:05

Also das mit dem Treffen würde natürlich nie klappen, weil er meinen besten Freund nicht mehr leiden kann (warum nur..?).

Aber das mit dem Bus ist eine super Idee!!

Und das mit der Klatsche und Kuss notfalls auch :D

Danke

0

Also wenn du mit "Freunden" Händchen haltend und aneinander schmiegend auftretest dann musst du dich aber bitte nicht wundern, dass ein Kerl davon ausgeht, dass ihr zusammen seid. Das muss dir doch der Hausverstand eingeben, dass man nicht mit einem Kerl Händchen haltend in der Öffentlichkeit auftretet ohne näherem Interesse. Wie sollte er das denn deuten? Wenn ich das sehen würde, würde mich das an seiner Stelle auch irritieren und würde mich zurück ziehen. Das ist für mich kein normales Verhalten einem guten Freund gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
15.06.2016, 12:10

Okay danke für die vielen Rückmeldungen und auch den Schockreaktionenen wie ich mit meinem besten Freund agiere! Das öffnet morgen wirklich gerade die Augen! Wir kennen uns halt schon lange und für uns ist diese Nähe normal, aber so von außen betrachtet.. Ihr habt schon recht! Danke, werde es auf jeden Fall herunterschrauben.

0

Zunächst:
Dass dein Schwarm so denkt ist mehr als nur nachvollziehbar. Schon mal daran gedacht dein Verhalten zu überdenken? Dass dieses Händchen halten mit dem besten Kumpel und das anschmiegen nicht ganz normal ist?
Was ihr macht geht ja bald in die Richtung Freundschaft + und dass dein angehimmelter Typ da nicht mitspielen will verstehe ich voll und ganz.

Erst Gestern oder Vorgestern hat auf gf.net einer gefragt, ob das normal ist, dass trotz Beziehung die Freundin mit ihrem besten Freund täglich kuschelt.
Natürlich NICHT.
Das sind Intimitäten, die möchte man mit seinem Partner erleben und nicht den Partner mit wem anderen geben. Das kommt einem Treuebruch gleich.

Also, wach mal auf. In welcher Traumwelt lebst du?

Ich persönlich würde die Finger von dir lassen so lange du diese ungewöhnliche Freundschaft zu deinem Kumpel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
15.06.2016, 10:44

Sprichst mir aus der Seele, was aber keine Kritik an dem Verhalten der Fragestellerin sein soll. Für sie und ihren besten Freund scheint das normal zu sein, für die Mehrheit der Leute ist es das aber nicht. Ich würde auch denken, dass sie zusammen sind.

1
Kommentar von gruselcookie
16.06.2016, 14:22

Wow wtf, in was für einer prüden Welt lebst du? Ich empfinde es sehr wohl als normal, mit meinen Freunden zu kuscheln und da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern zu machen... Ich finde zwischen Händchen halten/schmusen und Geschlechtsverkehr gibt es schon einen winzigen Unterschied ;)

Außerdem finde ich, dass man sich, gerade was Freundschaft und Beziehung angeht, nicht daran orientieren sollte, was “normal“ ist, weil Beziehungen jeder Art zu anderen Menschen etwas sehr privates und individuelles sind und man sich da z.b. kein “Kuschelverbot“ von den gesellschaftlichen Normen diktieren lassen sollte.

0

Lade ihn zu einem Abendessen bei Kerzenlicht ein. Sorge für romatische Atmosphäre, sanfte Musik etc.

Verwandle Dich im Badezimmer zu einem echten optischen Leckerbissen.

Wenn er mit dem Hauptgang fertig ist, räumst Du das Geschirr ab und setzt Dich anschließend einfach auf seinen Schoß, mit den Worten:
"Hier kommt das Dessert!"

Wenn es dann nicht funkt und er Dich knutscht, dann hat er entweder kein Interesse an Dir oder ist von den Socken aufwärts tot.

Viel Erfolg!

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
15.06.2016, 10:03

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

1
Kommentar von Shikutaki
15.06.2016, 10:56

was soll daran witzig sein? ich würde dir exakt das Gleiche empfehlen. ihr seid keine Kinder mehr.

1

Engagiere ein gemeinsames Treffen. Mit neuer Freundin.  Dann sollte alles geklärt werden können.

Nichts ist so blöde, wie ein verpasste Chance bei der großen Liebe. Du würdest Dich ewig fragen, was daraus geworden wäre.

Nur Mut :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppeldate und danach was alleine mit ihm machen. Zwinge ihn einfach die Wahrheit zu erkennen UND schraube die körperliche Beziehung zu deinem Kumpel zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du doktorst damit nur drum herum! Männer brauchen einen direkten Weg. Sprich mit ihm! Sag ihm, dass du auf ihn stehst und single bist, fertig. Hör auf mit Andeutungen, Zeichen oder kurzen Kommentaren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal, was er unter "Freund" versteht. Ein guter Freund oder eine Liebesbeziehung ist ein Unterschied. Guter Freund und Liebesbeziehung (Kribbeln im Bauch/sexuelle Anziehung usw.) ist natürlich das Sahnehäubchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal direkt nach einem Rendesvouz. und viellleicht, also ganz vielleicht schraubst du die körperlichen Berührungen mit deinem besten Freund etwas runter. Ich kann schon verstehen, warum das verwirrend sein kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ufffff.... Deine idee ist gar nicht so schlecht ^^ - wenn das mit deiner Freundin aber nicht so bleibt und er herausbekommt das du das organisiert hast oder irgendwie sowas, kann das auch schiefgehen :/ . 
Sonst red nochmal mit jemanden anders mit ihm, das hilft bestimmt :D.

Viel Glück noch,

123EinsZweiDrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
15.06.2016, 10:01

Okay.. Inwiefern "anders" reden?

0

Wie du es ihm klar machen kannst?? Ganz einfach: MACH DEN ERSTEN SCHRITT...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?