Welcher Spruch ist eurer Meinung nach besser?

Bild mit Blumen und Spruch - (Tattoo, Sprüche) Spruch von Deutsch auf Englisch - (Tattoo, Sprüche) Spruch von Deutsch auf Englisch - (Tattoo, Sprüche)

2 Antworten

Hallo,

1. Ja klar kann man die Blumen um den Text herum machen, man muss dann nur schauen, wie groß die Schrift letzten Endes noch sein kann, ohne das das Tattoo nachher Immens groß wird.

2. Zu der Wahl des Spruchs, ich glaube es ist relativ egal was wir (die Commmunity/Fremde Menschen besser finden) da DU mit diesem Tattoo den Rest deines Lebens rumlaufen musst. Kannst es dir ja auch nicht einfach wieder wegmachen lassen, wenn du jemanden kennenlernst, der es nicht mag!

3. Horch in dich hinein, schau in deine Vergangenheit, was du viellleicht schon durchlebt hast, oder was du ggerade durchlebst. Und entscheide dann welcher Spruch für dich am meisten Sinn ergibt.

Ich habe momentan nur einen Spruch tätowiert und demnächst in 14 Tagen kommt mein 2ter Spruch auf den äußeren Unterarm *freu*.

Ich selber sthe zu diesen Sprüchen und kkann Sie sehr sehr gut auf mich wiederspiegeln!

Das wichtigste ist, DU musst den Spruich nicht nur mögen oder lieben, DU MUSST IHN LEBEN!

Ich hoffe ich konnte helfen.

ich mag ja keine Tattoos. 

Aber wenn ich mich entscheiden müsste....dann gefällt mir der letzte Spruch am besten.

und wieso wenn ich fragen darf ?

0

Da schließe ich mich an.

0
@03Zora

Wieso Grad der zweite Spruch? 

0

Suche Sprüche über Wölfe. Gerne auch aus dem indianischen Bereich. Wer kann helfen?

Suche ggf. Für ein tattoo einen aussagekräftigen spruch über wölfe. Gerne auch aus Herkunft anderer Sprachen

...zur Frage

Suche Tattoo Spruch (Brust, Mann, Englisch)

also wie die überschrift schon sagt brauch ich unbedingt für morgen einen guten spruch so 2-3 wörter wie z.B only god can judge me oder so was man sich über die brust tattoowieren lassen kann

...zur Frage

gestern tattoowiert heute rot und juckt

Also es steht alles oben es juckt und brennt so .. habe mich an der bauchseite tattoowieren lassen..

Bild ist auch dabei Meine creme ist Panthenol Lichtenstein Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Suche kurzen Spruch zum Thema wiedergutzumachen?

Hallo suche einen Spruch zum Thema Wiedergutmachung. Ich will eine Frau ihr Herz wieder erobern und möchte ihr mit kleinen Sprüchen die auch gern auf Englisch sein können schmeicheln. Danke

...zur Frage

Sportlich- motivierende Sprüche gesucht!

Hallo, ich suche ein Spruch den ich mir Tattoowieren lassen will. Da beim Sport (Handball) bei mir alles über meinen Kopf geht, brauche ich etwas das mich motiviert. Wenn mein Kopf sagt: Ne das machst du jetzt nicht, oder das hört sich nicht logisch an-
Dann mach ich das nicht.. so sehr ich das auch eigentlich will ... komisch zu beschreiben... auf jeden fall suche ich jetzt einen KURZEN spruch den ich mir auf den unterarm tattoowieren will... Sowas ähnliches wie: Wenn du auf die Knie fällst, gibt es keinen anderen weg als wieder aufzustehen- also tu es! Die sprache sollte englisch oder Deutsch sein da ich zu anderen sprachen keinen bezug habe.. Bevor einige wieder jammern ich soll keinen spruch tattoowieren den andere aufschreiben, er soll persönlich sein...

Ich werde mir nur sprüche "eingravieren" lassen von dem ich zu 10000 % überzeugt bin und der zu mir passt! Und ich werde ihn ja nicht so nehmen wie hier beschrieben.. Also solche kommentare bitte nicht hier reinschreiben..! Ich weiß was ich mache (ausser halt der spruch) und es soll ja nur inspiration sein!

Falls es für jemanden wichtig ist was ich zu dem spruch für ein motiv mache, es wird ein Herz sein. Also nur die Umrandung (Also wie wenn man mit einem Bleistift ein herz malt, nur unausgemalt! und darin werden blau-weiße rauten tattoowiert. Hat einen persönlichen-bayerischen hintergrund.. Wer ihn unbedingt wissen will kann ja fragen.. ist aber für den spruch unwichtig!

Wäre über antworten sehr dankbar

...zur Frage

Tattoo am Schlüsselbein

Hey Leute :) Also ich möchte mich am Samstag am Schlüsselbein Tattoowieren, ich hänge unten ein Bild dazu wie ungefähr das aussehen soll :) mir fehlt nur der richtige Text dazu, kennt ijmd etwas Gutes ? Entweder auf Englisch oder lateinischen:) (Und jz keine Antworten wie lass es oder so -.- ich bin schon Tattoowieren) Ich habe einen Schriftzug auf dem Arm in lateinisch ( Dum Spiro Spero ) Vielen Dank :) MfG PurpleHaaze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?