Es könnte auch sein das ihn irgendetwas in der nähe des Käfigs beunruhigt. Da Papageien ultraviolett warnehmen können sehen sie häufig andere Dinge als wir und können sich dadurch bedroht fühlen.

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde kommte es auf die Art an ein Gelbbrustara kostet ca. 1500€ andere Arten sind teurer und dadurch das man auf jeden fall zwei kaufen sollte wird es noch teurer. Später kommen noch mehr kosten auf dich zu durch Tierarztbesuch, Futter, Spielzeuge und natürlich auch durch die Voliere.

...zur Antwort

Es wäre nicht sinnvoll deine Wellensittiche mit Aras zu halten, weil Aras viel größer und somit auch stärker sind und wenn es dann zu einer streiterei kommen sollte wären die Wellis chancenlos. Wenn überhaupt sollte man diese Arten nur in sehr großen Volieren zusammen halten damit sie genügend Platz haben sich aus dem weg gehen zu können und wenn man ihnen Freiflug in der Wohnung gibt sollte man auf jeden fall im selben Zimmer sein um streitereien zu vermeiden.

...zur Antwort

Wellensittiche und Nymphensittiche sind Papageien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.