Kann man Unzertrennliche (Vogel) auch mit einer anderen Art Papagei halten?

3 Antworten

Agaporniden reagieren unheimlich aggressiv auf fast alle anderen Vogelarten und auch unter den Aga Arten. Nehmt also einen Partner von genau der gleichen Art. Und macht schnell, wie gesagt "Unzertrennlich", am besten sollte man sie eigentlich im Schwarm halten.. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Ich habe selber Agas)

Du solltes auf jeden fall die selbe Art dazu setzen, weil wenn du eine andere Art dazu setzt könnten diese sich überhaupt nicht verständigen da sie andere "Sprachen" sprechen. Da sich die beiden nicht mit einander beschäftigen könnten wird ihnen langweilig und es würde irgendwann zu Verhaltensstörungen kommen.

Die gehören uberhaupt nicht in Gefangenschaft.

Was möchtest Du wissen?