Ich denke für viele Leute ist es einfach für den eigenen Spaß, aber auch sehr interresant zu "verkuppeln". Lach einfach drüber und fertig.

ps: Jeder kennt es

...zur Antwort

Auditive Wahrnehmung Traum?

Ich hab mal geträumt, dass mir jemand beim vorbeilaufen ein Gerät an die Stirn gehalten und abgedrückt hat und dann ging eine Welle aus Licht mit schneller Geschwindigkeit vor mir weg und eine hochentwickelte Zivilisation war in weiter Entfernung zu sehen.

Sie war so weit entfernt, als dass das menschliche Auge kaum bis gar nicht sehen könnte was in dieser Entfernung liegt, weswegen ein unglaubliches Gefühl von Tiefe und Weite entstanden ist. Das allein war unglaublich, aber was noch um‘s Millionenfache (ich übertreibe nicht) krasser war, war der Fakt dass aus dem nichts Musik spielte und es lag nicht an der Musik, dass diese wahnsinnig gut klang.

Es war eher so, als würde meine Wahrnehmung viel besser funktionieren. Ich hatte einen Orgasmus im Ohr, während ich gefühlt auf Ecstasy und Heroin war. Nur dass ich keine Effekte von den Drogen hatte, nur eben diese auditive Wahrnehmung.

Wie funktioniert es, dass mein Gehirn im Schlaf so etwas wahnsinnig schönes erschafft, es aber in der realen Welt nie dazu kommt? Allgemein scheint mir das Leben sehr „trist“, ich will nicht negativ klingen, das Leben hat wahnsinnig schöne Seiten, aber diese extremen, wie sie in Träumen vorkommen, sind einfach nicht vorhanden, sie sind einfach nicht Bestandteil der Realität im Wachzustand.

Nochmal die Frage: Wieso produziert das Gehirn im Schlaf allerlei fantastische Dinge, die scheinbar irrelevant für den Alltag sind? Verarbeitungsprozess oder steckt doch mehr dahinter?

...zur Frage

Ich denke es hat etwas mit lucidem Träumen zu tun. Du erschaffst du Musik unterbewusst, aber kannst sie so gut hören und spüren wie bei einem Lucidem Traum. Informiere dich genauer darüber.

...zur Antwort

Schreib ihr morgens „Guten Morgen“ und noch irgendwas schönes da hinter. Sie wird sich ganz sicher freuen und villeicht kommt ihr mehr in Kontakt.

...zur Antwort

Das Problem ist das sie nix machen kann. Sie darf es gesetzlich nicht. Aber wenn du guten Charakter zeigst und sie nach deiner Behandlungen mit dir was auch immer tut ist das okay. So lange musst du dich aber leider gedulden

...zur Antwort

Mit Kursen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich kann dir den YouTuber Morpheus Tutorials sehr ans Herz legen. Mit seinen unzähligen video reihen auch über Python findest du schon das Richtige

...zur Antwort

Entspann dich erstmal. Also, es zu ignorieren wäre das dümmste was du machen könntest dann wird gegen dich ermittelt und du must nur mehr Geld bezahlen. Gestehe es, dann. Kriegst du auch mit ein wenig Glück keinen Eintrag in die Akte und eine wirklich Vorbestrafung ist es auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.