Auto, Wald oder Zimmer abschließen. Oder ihr trefft euch Nachts 

...zur Antwort

Soll ich bei meinen religiösen Eltern bleiben oder ausziehen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 19 Jahre alt und bin in Deutschland geboren. Meine Eltern kommen aus Sri lanka und sind Tamilen ! Ich bin ihre einzige Tochter und sie sind einfach nur schrecklich zu mir. Ich hab noch nie in meinem Leben bei jemand anderem übernachtet weil ich es nicht darf, wenn ich es mache werde ich aus der Kultur verjagt und meine Eltern würden mein Leben zur Hölle machen. Ich darf nichts mit Jungs/ Männern machen weil es in deren Kultur total schlimm wäre ! Ich darf selten raus und wenn dann muss ich um 9 oder 8 Zuhause sein .. ich warte jetzt eigentlich nur bis sie mir jemanden aussuchen den ich heiraten muss. Ich glaube ich werde langsam depressiv. Seit fast 5 Jahren habe ich einen Freund (er ist nicht Tamile und wir sind super glücklich) .. geheim. Total geheim, keiner weiß es und meinem Freund ist es auch egal, dass er meine Eltern nicht kennenlernen kann oder ich nie lange raus kann .. er mag mich wie ich bin. Ich habe nur Ihn und meine Eltern denken dass ich nur Mädchen als freundinne habe obwohl ich nur meinen Freund habe den ich immer richtig organisiert verheimlichen muss ! Langsam wird das echt schwer.. aber wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich niemanden ausser meinen freund.. soll ich das tun ? Hab angst dass man sich doch irgentwann trennt.. Helft mir ;( ich platze irgentwann

Die Kultur meiner Eltern ist einfach nur schrecklich für mich. Meine Eltern haben nur Ihre Kultur und wenn mich ein Tamile ( jemand aus deren Land sieht) dann laufen die extra auf der straße zu mir und sagen mir : ,,DU BIST TAMILIN DU DARFST NIX MIT JUNGS MACHEN !! '' das ist doch schrecklich oder leute ? Ich kann nichtmal raus weil mich alle aus deren land ansprechen :( hilfe

...zur Frage

Zieh aus. Ich verstehe, dass du Angst hast alleine zu sein. Vorerst hast du ja deinen Freund. Mit dem bist du ja auch schon so lange zusammen! Und FALLS es irgendwann wirklich scheitern sollte hast du nun die Freiheit, neue Leute kennen zu lernen. Du kannst ja auch vorerst in einer WG leben, dann bist du keineswegs einsam, wenn du dich dann auch mit den Leuten verstehst :)

...zur Antwort

Du musst lernen, es zu akzeptieren. Alle anderen Sprachen hören sich auch komisch an, wenn man sie nicht gewohnt ist. Es gibt schlimmeres als tamilisch und wenn sich jemand darüber lustig macht, sollen sie es tun. Das ist nämlich einfach nur mega kindisch. Solche Leute brauchst du gar nicht erst zu beachten 

...zur Antwort

Ist eine gute Frage. Ich denke, du musst die zutreffende Firma fragen. Ich meine es gibt auch Leute die im Leichenschauhaus ein Schülerpraktikum machen, also geht es denke ich mal auch bei der Security. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei Gymnasiasten klappt. Aber denke Real- und Hauptschule werden das akzeptieren.

...zur Antwort

Karten, die so ne Art Gutschein sind für sowas wie "Einmal Film nach Wahl gucken" "Einmal kochen für dich" oder so.

Sonst Schmuck von Fossil oder so. Wie viel magst du denn noch ausgeben?

...zur Antwort

Handy verlegt, wo könnte man noch suchen? (Akku wohl leer)

Hallo liebe Community,

bevor jetzt irgendein Shitstorm losgeht, ich bitte euch darum mit mir Ideen zu finden wo ich noch nach meinem Handy schauen könnte, da ich es seit zwei Tagen wie verrückt suche es aber noch nicht gefunden habe. Das Gerät ist aus und ich will nicht einfach hinnehmen, dass mein neues Handy weg ist. Ich habe noch nie ein Handy verloren.

Zur Sachlage: Am Wochenende waren Freunde da und wir haben ein wenig gefeiert. Um zu verhindern, dass ich mein Handy irgendwo verlege habe ich es anfangs gar nicht benutzt (wie ironisch...) Es wurde spät und ich habe mein Handy noch genutzt als ich schlafen wollte, aber ich habe es noch mit aus dem Zimmer genommen. Jetzt ist es weg. Obwohl ich mir sicher bin, dass es keiner mitgenommen haben kann, da alle Gäste schon weg waren zweifle ich langsam an meinem Erinnerungsvermögen. Ich war spät noch online was ich noch nachprüfen konnte, allerdings ist das Handy jetzt aus, der Akku ist wohl leer.

Naja ich wohne in einer WG mit insgesamt 9 Räumen. Mein Zimmer habe ich schon auf den Kopf gestellt. Ich habe das Bett komplett durchsucht. Zwischen den Matratzen, darunter, unter dem Teppich unter meiner Kommode, in der Kommode. Ich habe den Schrank neu Zusammengelegt, nachdem ich alles an Kleidung rausgeschmissen habe. Da war es nicht.

Ich habe in der Küche geschaut, in allen Schränken (inklusive Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine wie blöd das auch klingt, Vorratsschränken, Waschmaschine, Trockner, selbst im Hausmüll...) Ich habe unter allen Schränken mit der Taschenlampe nachgeschaut. Auch die Tüten mit Pfandflaschen habe ich aus und wieder eingeräumt.

Ich habe in den Bädern auf allen Ablageflächen und selbst im Katzenklo geschaut. Im Wohnzimmer habe ich unter der Couch geschaut, im Bettkasten der Couch, ich habe auch die Couch vorgezogen. Dann habe ich die Wohnwand durchschaut, in allen Türen und Schubladen gewühlt.

Im Esszimmer habe ich geschaut, habe auch dort alle Kommoden durchsucht. Im Flur habe ich alle Jacken an den Garderoben durchschaut und auch in den Schuhen habe ich geschaut. Ich habe auch die kleine Kommode im Flur durchsucht.

Auch in den Zimmern meiner Mitbewohner habe ich auf den Ablageflächen und Betten geschaut. Dort allerdings nicht soo gründlich, das würde ihnen auch nicht passen wenn ich alles bis ins kleinste Detail durchforste. Aber auch sie haben in ihren Jacken geschaut.

Dann habe ich noch meine gesamte Wäsche aus dem Wäschekorb Stück für Stück durchsucht.

Obwohl es keinen Sinn machen würde habe ich auch noch im Auto nachgeschaut, da ich langsam am Verzweifeln bin. Alles in allem kann ich wohl davon ausgehen, dass mein Handy weg ist, außer ihr habt noch Ideen, wo ein Handy in einer Wohnung noch landen könnte.

Naja solltet ihr keine Ideen mehr haben meint ihr, dass es vielleicht doch einer der Gäste mitgenommen haben könnte? Ich würde es an sich keinem Zutrauen aber das Handy ist nunmal verschwunden. Sollte ich in diesem Fall zur Polizei gehen?

...zur Frage

Wenn du es wirklich nicht mehr finden solltest, kann es ja sein, dass irgendwer, als er oder sie gut mit dabei war, dein Handy runtergeschmissen hat und es kaputt ist und so weiter.. ich möchte jetzt natürlich keine sehr weit hergeholten Theorien aufstellen, aber ich denke die Möglichkeit, dass es jemand "aus Versehen" mit genommen hat, nicht zwingend unwahrscheinlich ist :D Viel Erfolg beim Suchen, kann ja nicht vom Erdboden verschluckt worden sein.

...zur Antwort

Das müsstest du mal im Vertrag nach gucken, ob die das nicht vielleicht so gemacht haben, dass man auf jeden Fall das Abo mitnehmen muss, um einen kostenlosen Monat machen zu können. Soweit ich weiß ist das auch kein Probemonat, sondern einfach ein kostenloser Monat.. :o Machen die meisten auf dieser Art und Weise.

...zur Antwort