Das war meiner :)

Jesaja 40,31: Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

...zur Antwort

Ja, Swag heißt sowas wie Style haben. YOLO heißt you only live once = du lebst nur einmal. Versteht sich ja von selbst; sozusagen eine Entschuldigung für dumme Sachen. Dieses Dreieck ist eigentlich so ein Markenzeichen der Illuminaten. Das ist aber eine ganz andere Geschichte, weiß jetzt nicht genau, was die "Hipster" darunter verstehen. Ist eh aber alles nur Mist.

...zur Antwort

Sarahs Schlüssel

Zwar ist da nicht viel Romantik mit dabei, aber es geht um den Krieg. Er ist sehr traurig und wirklich sehenswert.

...zur Antwort

Stell dir vor du heiratest einen Chinesen, Tamilen, Russen, ... Du könntest den Nachnamen auch nicht perfekt aussprechen, egal ob es dein Nachname ist oder nicht. Versuch doch mal den Nachnamen Shaykhlislamov auszusprechen wie ein Russe :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.