Welche Sängerinnen sind in Russland derzeit besonders aktuell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Russin und höre russische Musik. Ich habe Lieder von Nyusha, Vera Brezhneva, Ani Lorak (ist Ukrainerin, aber macht russische Musik). Zurzeit läuft "Polina Gagarina - Spektakl okonchen" oft im Sender ru.tv, der ist dort sowas wie Viva hier, glaube ich mal. Ich mag dieses Lied auch sehr :)

Ist Tina Turner eine Spitze Sängerin?

Hallo ihr ......

Ich wollte euch fragen ob ihr auch die Sängerin Tina Turner gesanglich gesehen als spitze einstuft ? Oder hat sie ihr können mit den Jahren einfach nur verbessert ? Und von vorneherein gar nicht so begabt auf die Welt kam ?

Ich selber bin schon Fan seit ich 14 bin und ich finde sie und ihr aussehen genau so Spitze wie ihre Musik. Zudem ist meine Frage auch ob Tina Turner immer Live singt ? Eins noch ...... Zählt sie zu den besten schwarzen Sängerinnen ?

Herzlichen Danke für eure Hilfe und Antworten

...zur Frage

Russland referat Thema

Ich muss nächste Woche ein Referat zum Thema Russland halten .. Hat jemand eine Idee was ich als konkretes Thema nehmen könnte? (z.B russische Küche, russische Literatur, russisches Ballett usw)

...zur Frage

Warum müssen deutsch-russische Spätaussiedler ihre russische Rente an Deutschland zahlen?

Hallo alle zsm, die Frage steht ja eigentlich schon oben und kommt von meiner Oma, ich selbst kenne mich in diesem Thema auch nicht besonders gut aus, darum Frage ich jetzt User der Gutefrage.net-Community! Wenn ihr ganz genau Bescheid darüber wisst oder selber daran betroffen seid, dann schreibt bitte die Antwort! Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Russische Staatsangehörigkeit?

Hallo liebe Community! ich bin 15 und meine Eltern kommen beide aus Russland, haben allerdings deutsche Vorfahren. Mein Vater hat "nur" die deutsche Staatsangehörigkeit und meine Mutter die deutsche als auch die russische. Nun wäre meine Frage, ob ich (als Deutsche mit Migrationshintergrund aus Russland) die russische Staatsangehörigkeit beantragen kann und auch bekäme.

...zur Frage

Was gibt's für russische Partylieder, welche aktuell in den Clubs laufen?

Was gibt's für russische Partylieder, welche aktuell in den Clubs laufen?

Danke

...zur Frage

Bekannte russische RnB-Sängerinnen?

Hi Leute,

ich suche momentan nach bekannten russischen RnB-Sängerinnen. Hört sich vielleicht doof an, aber bevorzugt die, die nicht so viele Schimpfwörter in ihren Liedern haben :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?