Hallo, du kannst im schnitt von eher freundlichem Wetter ausgehen mit Höchstwerten so um die 18 Grad. Manchmal hält sich der Seenebel bis Mittag, dann ist es etwas kühler. Es gibt aber auch die Möglichkeite ines Tiefs bei den Balearen. Dann kann es auch mal einen tag regnen bei nur 10, 11 Grad. es hat sogar im März mal geschneit und in Außenbezirken ist der Schnee für einen Tag liegen geblieben bei ähnlicher Wetterlage. Ich glaub das war 2012. Also meist fruendliches und mildes Wetter.

...zur Antwort

Ein direktes Treffen wirkt oft bei Frauen wie eine Bedrohung. Gehe eifach wie immer mit ihr in die Pause und suche im Cafe eine abgeschiedene Ecke auf und küsse sie. Dann wird sich zeigen, ob sie auf dich steht. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Falls die Kalusur nachgeschrieben wird: Eine Okklusion wird an der frontlinie durch einen Halbkreis und durch ein Dreieck gekennzeichne. Sie entsteht durch das ´Auflaufen´der Kaltfront auf eine Warmfront (WF ist langsamer als KF). Es gibt Okklusionen mit Kaltfrontcharakter und welche mit Warmfrontcharakter.

...zur Antwort
Meine beste Freundin wurde überfahren! :( Ich vermisse sie so. :(

Hey,

Mein Name ist Freya und ich bin 17 1/2 und mache in ein paar Wochen mein Abitur.

Ich habe seit Kindergartenzeiten eine beste Freundin Coco, wir sind fast 13 Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen und waren wirklich wie Schwestern. Sie war 12 Jahre lang meine Banknachbarin, in fast jedem Fach.

Unsere Mütter sind sehr gut befreundet. Wir sind jeden Sommer zu fünft, mit meiner kleinen Schwester, in den Urlaub gefahren oder geflogen. An die Nordsee, nach London, nach Wien, nach Bayern und letztes Jahr zusammen nach Australien.

Ich kann mich nur an zwei große Streits erinnern, die wir beiden je hatten. Einmal waren wir grade einmal neun und dann im Frühjahr 2012. Es ging um einen Jungen und wir haben fast einen Monat nicht miteinander geredet und das, obwohl sie in der Schule immer neben mir saß.

Es wollte einfach niemand den ersten Schritt machen und sich entschuldigen, doch gleichzeitig hatten wir uns total vermisst, wie es sich später herausstellte.

Jedenfalls hatten wir uns dann auf der Klassenfahrt vertragen und uns versprochen, dass nie mehr ein Junge zwischen uns stehen darf. Das ist es einfach nicht wert.

Coco war immer für mich da. Und ich für sie.

Wir haben zwar beide auch andere Freundinnen, aber wir waren eben die Besten...

Vorgestern, am 22. Mai wäre ihre 18. Geburtstag gewesen, doch den durfte sie nicht erleben, denn sie ist am Dienstag... gestorben.

Sie wollte abends zu mir kommen, wir wollten eine lange DVD Nacht machen und uns "Stolz und Vorurteil" ansehen, der absolute Lieblingsfilm von uns beiden. Coco wollte 19:00 Uhr da sein, doch das war sie nicht. Dabei war sie immer!! die Pünktlichkeit in Person. Ich rief sie also 19:15 Uhr an, aber ihr Handy war ausgeschaltet. Ich sah auf die Uhr und wartete und hoffte sie würde bald kommen, denn ich bekam ein ungutes Gefühl.

Die Zeit verstrich und eine Stunde später um 20:15 Uhr war sie immer noch nicht da. Ich begann mir wirklich Sorgen zumachen, zog meine Jacke an und lief den Weg zu ihr nach Hause, da auch dort niemand an das Telefon ging. Ich hatte meiner Mama gesagt, falls sie kommen sollte, während ich weg bin, soll sie mich auf mein Handy anrufen.

Nachdem mir bei ihr keiner die Tür öffnete, setzte ich mich dort auf die Treppe und wartete. Irgendwann, gegen 21:30 Uhr kam dann ihr Vater heim und sah mich dort sitzen. Er schaute mich so merkwürdig an. So leer. Sonst war er immer ein lustiger Mensch, immer zu Scherzen aufgelegt. Doch als ich ihn sah, hatte ich den Verdacht, dass etwas geschehen sein musste.

Dann erzählte er mir, dass sie angefahren wurden sei und auf den Weg ins Krankenhaus gestorben ist. Der Mann der am Steuer saß, war betrunken und hatte sie nicht rechtzeitig genug gesehen.

Wer tut so etwas? :Ich hasse ihn, dieses Schwein!!!!!!! Ich weiß nicht wie ich ohne sie klar kommen soll. Coco war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und nun? Jetzt ist sie weg. Für immer. :(

Bitte helft mir...

Freya

...zur Frage

Du kannst dich im INternet einer Selbsthilfegruppe anschließen und darüber schreiben, ev. auch richtigen Kontakt zu Mitgliedern aufbauen. Außerdem mein Beileid.

...zur Antwort

weil wir praktisch darin schwimmen. Wir verdrängen genau das Gewicht der Luft, das unseren Körper verdrängt. Dabei wiegt ein Kubikmeter rund 1 Kg. Olli

...zur Antwort

Ich würde sagen ab 23 oder 24 Grad ist es für die meisten Leute warm genug für shorts. Es ist noch etwas von der Windgeschwindigkeit abhängig, also bei viel Wind wirkt es kühler. Auch könnte es sein, dass du bei längerem Aufenthalt im Schatten frierst. Aber etwas Sonnenschein regelt das wieder. Du frierst auch leichter, wenn du hungrig bist:-), Grüße, Olli

...zur Antwort

Wende dich an einen Profin in Deiner Gegend. Vielleicht kann es helfen, wenn du eine Photographin wählst. Männer finden es ganz gut, wenn mit leichten Verhüllungen gearbeitet wird, hab ich zumindest gehört. LG, Olli

...zur Antwort

Unterschied: Wetter beschreibt den derzeitigen wetterzustand und den im Verlauf der nächsten woche oder vergangenen woche. Kliama ist die über einer zeitspanne (meist 30 jahre) gemittelte wetter (z.b. temperatur, Regenmenge,sonnenscheindauer), aber auch maximale schneehöhe tiefster tiefstwert oder höchstes maximum der temperatur. wetter: wie entstehen wolken, strahlung, regenbildung, hochs, tiefs, fronten, wie entsteht wind, gefährliches wetter (gefrier. regen, schneesturm, sturm-, orkanböen). Wettervorhersagemodelle. Klima: klimazonen der erde. ich würde die oben genannten stichpunkte zu wetter mal googeln. mache nur ein thema, wetter ODER klima, aber kurz den unterschied scildern. Viel erfolg, OlliP

...zur Antwort

Das ist eher groß, da es ja Frauen gibt, die nur 160 cm klein sind. Aber ich denke, Models sollen ja auch so ab 175 cm groß werden und darauf steuerst du zu. Es gibt auch ne Formel, aus der man aufgrund von Hand- und Fußlängen bei bestimmtem Alter die Größe berechnen kann, vielleicht mal googeln. gruß olli

...zur Antwort

Das schleifenband kringelt sich, da das Plastikmaterial an der scharfen kante einer schere oder eines messers gedehnt wird. Die gedehnte seite ist somit länger als die nicht gedehnte Seite. Damit biegt sich das band zur nicht gedehnten seite hin und bildet kreise oder mehrere eine spirale. LG OlliP

...zur Antwort

Im Schnitt fällt bei höherem Druck weniger Niederschlag. Garantie für sonniges Wetter gibt es aber nicht. Im sommerhalbjahr ist die Chance auf Sonne bei Druckwerten über 1020 hPa aber recht gut. Im Winterhalbjahr gibt es allerdings häufig Nebel oder Hochnebel, also trübes Wetter. Im Winter ist die Wahrscheinlichkeit von Frost bei Hochdruck erhöht, d.h. wenn man Winterfan ist kommt man frostmäßig auf seine "Kosten". Etwas Spannender ist das Wetter meist bei Tiefdruck, im Sommer mehr Gewitter, im Winter bei Nordwest- Nord-, Nordost- und Ostlagen mehr Schnee. Auch Sturm ist bei Tiefdruck mehr zu erwarten. LG OlliP

...zur Antwort

Such dir abseits von deinem Computer noch 2 andere hobbies, z.b. Musik, da trifft du andere nette leute mit gleichen interessen. Du bereicherst deinen Horizont und wirst damit interessanter für andere leute.  sprich weiter andere menschen an, irgendwann bekommt du ein feedback! Viel spaß! LG Olli

...zur Antwort

Ein Regentropfen fällt ungefähr 5 m/s schnell. (jetzt kann man sich ausrechnen, wieviel zeit er benötigt, um auf den boden zu treffen. hinzu kommt aber noch die geschwindigkeit, die er seitwärts durch den Wind verfrachtet wird, was 10 bis 20 m/s sein kann, bei Orkan auch mehr. Meist ist der Regen vorher eine schneeflocke (auch im Sommer). Schnee fällt zum Teil unter 1 m/s. Gruß Olli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.