Habe ich mich blamiert vor ihm und hat er Grund zum sauer sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst 'ne Fliege zum Elefanten. Also ich als Junge würde das für den Moment nicht so klasse finden, aber auf lange Sicht ist das sowas von unglaublich egal und wird sowieso wieder vergessen.

Ich würde nochmal zu ihm hingehen, und sagen, dass es dir echt voll leidtut nuddu ncht weißt warum das gemacht hast und dass dir die ganze Sache voll peinlich ist. Sonst schreib ihm die Seite nochmal ab, aber nur wenn du auch wirklich eine schöne Schrift hast, sonst würde das mal wieder nach hinten losgehen.... Das ist kein Weltuntergang, ich leiste jeden Tag tausende von solchen Sachen und das nimmt mir auch keiner übel :)

ja grad wenn man verliebt ist neigt man dazu, Peinlichkeiten zu begehen:-). Erzähls ihm also vielleicht wies genau war...also: mich hat der Teufel geritten, warum ich das gemacht hab...Also entschuldige Bitte...Vielleicht kann ich es wieder gut machen? (Kinogutschein, dann könnt ihr zusammen ins Kino gehen, auch nicht schlecht). ..Wie kann ich es wieder gut machen, magst du einen Bagel (oder...., ....). Viel Spaß mit deinem neuen Freund!LG Olli

...und immer schön langsam und charmant sprechen, dann hast du Zeit, dass dir was neues, nettes einfällt...

0

Was möchtest Du wissen?