Hey du!

Ich habe mal bei https://www.hecken-helge.de nachgeschaut und da landest ungefähr bei 1.500€. Das gute ist halt, dass die Lieferung inklusive ist, daher finde ich hier den Preis eigl am besten, da man sich halt die Lieferung spart. Hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Ich muss auch sagen wie mrDoctor es meinte, die Firma hat einen komischen Internet Auftritt..

Tatsächlich habe ich nachdem ich Jhannes89 Kommentar gelesen habe, mir auch einmal das Testpaket bei Thor Protect gekauft! So wie er es erklärt hat, habe ich es auch angewandt und war echt mega zufrieden!! Einfach nur eine Oberfläche schön glatt machen, Grundierung & Finisher drauf => 2 Wochen warten und die Stelle war trocken.

Habe mir nun das Gesamtpaket für meinen Keller bestellt!

...zur Antwort

Hey! Wie wäre es denn mit einer selbst gestalten Fotolaterne? Entweder mit Bildern von euch oder nur von dir oder was auch immer euch/ihm wichtig ist? Hab das im März meiner Freundin geschenkt, sie fand das echt super süß. Hab die glaub ich bei www.leuchtglas.de gestaltet, da konnte man nämlich selbst Bilder hochladen. Mittlerweile steht das Ding bei uns im Eingangsbereich der Wohnung :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.