Wo kann man günstig 11 qm Rollrasen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag mal bei den garten - und landschaftsbauern in deiner region nach. die haben öfters projekte, bei denen was übrigbleibt oder sie wissen zumindest wo man was herbekommt.

Vielleicht in einer Gärtnerei bei dir in der Nähe einfach mal nachfragen ;-)

16

Die bieten ab 11 EUR pro qm an. Ist mir leider zu teuer.. Aber mir wird nichts anderes bleiben, als noch weiter zu fragen..

Danke für die Antworten! =:o)

0

Wie oft rollrasen gießen?

Hallo wie oft und wie lange sollte man seinen rollrasen gießen.

...zur Frage

Welche Handytarife könnt ihr empfehlen?

Moin,

bin derzeit bei DeutschlandSIM und zahle für 50 Frei-SMS + 50 Freiminuten und 500 MB Datenvolumen im Monat 6,00 €

Könnt ihr andere Anbieter mit besseren Tarifen empfehlen? Gehe davon aus, dass mein jetziger Tarif schon recht günstig ist, oder?

...zur Frage

Meldeadresse Anmieten wie funktioniert das bei Anbieter?

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dem Anbieter guterleumund.de die bieten in Berlin Meldeadressen an. Weiß jemand wie die das machen sind das Wohnungen wo sich gleich mehrere Anmelden oder was meint Ihr? Ich muss Arbeitsmäßig ins Ausland und hab mir überlegt meine Wohnung zu kündigen und nur so ein Angebot wahr zu nehmen. Kostet um die 60 Euro und das finde ich recht günstig. Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Parkett verlegen - wieviel Verschnitt einplanen?

Wir wollen in unserem Wohnzimmer Parkett verlegen und haben uns für den Anbieter www.elparketto.de entschieden. Nun überlegen wir wieviel qm² wir bestellen müssen um eine Fläche von 22 qm² zu legen. Was sollte man als Reserve bzw. Verschnitt einplanen. Habe da die Sorge zu wenig zu bestellen und dann am Ende minimal zu wenig zu haben um das Projekt abzuschliessen! Gibt es da quasi eine "Faustregel"?

...zur Frage

Ich möchte auf dem Balkon für meine Katzen eine Ecke mit Rollrasen auslegen? Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Unkraut auf verdichteter Fläche entfernen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine ca. 50 qm große verdichtete Fläche (KFT) auf welcher sich bereits einiges an Unkraut gebildet hat. Diese Fläche möchte ich gerne mit Unkrautvlies und anschließend mit Steinen überdecken.

Meine Frage wäre nun wie ich diese Fläche am besten behandeln sollte? Muss ich das Unkraut überhaupt entfernen, da es vielleicht unter dem Unkrautvlies eh vergraben wird?

Wenn nicht, wäre Essigsäure eine Möglichkeit, bevor ich alles per Hand entferne?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?