Wo kann man günstig 11 qm Rollrasen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag mal bei den garten - und landschaftsbauern in deiner region nach. die haben öfters projekte, bei denen was übrigbleibt oder sie wissen zumindest wo man was herbekommt.

Vielleicht in einer Gärtnerei bei dir in der Nähe einfach mal nachfragen ;-)

16

Die bieten ab 11 EUR pro qm an. Ist mir leider zu teuer.. Aber mir wird nichts anderes bleiben, als noch weiter zu fragen..

Danke für die Antworten! =:o)