Freundin von mir tut als wäre nichts los?

am Mittwoch war ich mit 2 Freundinnen draußen. Mit der einen hatte ich aber mehr Kontakt. Wir saßen ganz normal im Bus und dann hat die andere peinliche Sachen gemacht und jeder hat uns angeguckt. Ich wollte nicht mit denen sitzen und bin wo anders hingegangen weil die zu peinlich waren. Dann hauen die beiden einfach raus wie Sachen von wegen :

  • bist du zu vernünftig????
  • puppe komm doch mal her
  • & Erinnerungen von mir und mein Ex

das muss nicht jeder mitkriegen. Die waren so peinlich das ich gesagt habe „hört auf ihr seid zu peinlich“ die haben unter sich weiter dann witzige gemacht und gelacht. Wir wollten danach uns einen schönen Abend machen aber ich bin nach Hause gegangen.

die haben nicht gesagt Entschuldigung oder so die meinten einfach nur „gehst du jetzt?“ was ich auch tat. Die haben nicht nur sich selber blamiert sondern auch mich. Ich meine wir sind in einem bestimmten Alter wo das auch eine Grenze hat. Zuhause oder unter sich kann man das machen aber doch nicht in der Öffentlichkeit? Jetzt in der Gruppe sagt die extra so ( ich erfinde irgendwelche Namen)

Sie: - Linda soll ich das anziehen? Kathi welche Schuhe? Lara welche Ohrringe ?

Und was ist mit mir? Sie hat mich total ausgegrenzt.

Vor allem als die über mein Ex und von mir paar Sachen gesagt haben hat es mich zerstört. Ich habe natürlich ihn geliebt und er hat sich verlobt. Und die haben darüber Witze gemacht. Und dann tut sie noch so als ist nichts passiert?

Warum? Weil ich recht habe und mich woanders hingesetzt habe damit die Männer neben uns nicht denken wir sind diese mannsweib weiber die Übels laut schreien und wie Männer jemanden anmachen oder im buss stöhnen.. ich mein ihr müsst euch nicht blamieren damit jeder euch anguckt. Ab einer gewissen Zeitpunkt hört das Spiel auch auf und das wird nicht mehr lustig

Freundschaft, beste Freundin, Ignoranz, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Er hat mich blockiert. Meint er es ernst?

habe Ihn durch meine Freundin kennengelernt. Er hat mich dann angeschrieben und wir haben uns so gut verstanden uns auch getroffen und geredet.

Manchmal aus Spaß haben wir uns gegenseitig sei leise gesagt.

Vorgestern habe ich einen ganz normalen snap geschickt wo ich ein Video gemacht habe und gelacht habe er hat mir geschrieben ich soll ihm nicht snappen.

ich habe aus SPASS „sei leise“ geschrieben er hat das selbe geschrieben. Ich habe dann „ruhe“ geschrieben und er meinte „Nerv mich nicht“ dann dachte ich mir okay ich Block ihn für 5 min aber aus Spaß. Danach als ich ihn entblockt habe seh ich er hat mich auf WhatsApp blockiert, instagram entfolgt + meine Freundin entfolgt. Und dann habe ich ihm auf snap geschrieben „chill mal hahahah“ er daraufhin „fuck mich nicht ab“ als ich das gelesen habe ist mein Herz in Stücken gebrochen.

ich meinte wenn er es ernst meint soll er mir „ja“ oder „nein“ schreiben.

er hat einfach nichts von beiden geschrieben sondern:

“seh ich so aus als mache ich Spaß?“

ich wollte nicht mehr weiter diskutieren und habe geschrieben

„okay danke“ er hat es gesehen aber nichts geschrieben. Auf insta hat er meine Anfrage nicht angenommen und ich will ihn nicht verlieren. Er hat mir geholfen mein Ex zu vergessen und genau wo ich Gefühle für ihn bekomme, verschwindet er plötzlich.

bevor er sowas gesagt hat, hatte er mich sogar angeschrieben auf WhatsApp so um 15 Uhr „hey wie gehts“ da war alles noch gut aber so gegen 22 Uhr meinte er „fuck mich nicht ab“

ist er schlecht gelaunt oder meint er es wirklich ernst ? Ich bin so durcheinander

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Jungs, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, Männer und Frauen, blockieren
5 Antworten
Er guckt mich die ganze zeit an und meine Freundin meint er will was von mir?

Ich bin durcheinander.

ich war heute alleine Stadt als er mich gesehen hat ist er mit mir gekommen und wir waren H&M ich musste ein Gutschein undso kaufen naja egal. Wir warten und er hat zu mir gesagt wo ich morgen hingehe ich meinte ich gehe zu einer Geburtstagsfeier und er wollte mit kommen. Danach meint er zu mir ob ich was dagegen hätte, wenn er feiern geht und dort Mädchen sind ? Ich dachte mir erstmal warum sollte ich was dagegen haben wenn wir nicht mal zsm sind oder so ? Der hat dann gelacht. Als wir raus gegangen sind hat er mich die ganze zeit angeguckt während ich ihm die ganze zeit gesagt habe er soll nach vorne gucken.. er hat nicht auf mich gehört er hat mich weiterhin angeguckt. Danach ruft meine Freundin mich an und er nimmt mein Handy und sagt ich will mit ihr heiraten.

Als ich auf mein Bus gewartet habe war da ein junge im Rollstuhl und er hat meine Hand geküsst

Er hat es gesehen und hat mich zur Seite genommen und ist mit mir wo anders hingegangen.

Dort hat er mein Mund zusammengedrückt und mit meinen Wangen gespielt.

Meine Freundin meint direkt er will was von mir aber ich denke eher nicht weil allein schon wenn er die Frage stellt „hättest du was dagegen wenn ich feiern gehe und da Mädchen sind?“

diese Frage und danach was er alles gemacht hat ist schon komisch

Freundschaft, Jungs und Mädchen, Jungsprobleme, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Er wollte Beziehung aber dann auf einmal nicht?

Ich habe mitbekommen das er mich kennenlernen wollte wir haben uns getroffen haben geredet und er hat meine haare angepackt, mich umarmt, meine Wangen gestreichelt ( er hat gezeigt das er was wollte )

ein junge ist vorbei gelaufen und er hat ihn sogar drauf angesprochen das er mir kein Auge Zwingern soll..

Er hat mich auch als Hintergrund Bild genommen ..

dann auf einmal wollte ich einen spiel spielen solche Zahlen von 1-50 er hat die 8 gewählt und ich habe ihm gesagt nimm lieber eine andere Zahl weil die Zahl 8 wahr ; „wir müssen miteinander schlafen“ naja dann hat er halt eine andere Zahl gewählt und ich habe ihm dann das ganze sozusagen gezeigt welche Zahl was für eine Aufgabe ist. Er hat die 8 gesehen und wollte dann doch die 8 und ich habe ihm gesagt nein will ich nicht. er meinte zu mir er sei sauer und ich habe dann nach paar Stunden gefragt ob er wirklich sauer war. Er meinte er akzeptiert das wenn ich es nicht will

gestern gabs so ein Sommerfest ich habe ihn gesehen mit einer fetten Tüte wo Alkohol drinne ist mit anderen Kollegen und weibern. Ich dachte er sei betrunken und habe ihn nicht hallo oder so gesagt sondern nur angelächelt

meinte Freundin meinte, er hat mich richtig böse angeguckt was ich bisschen mitbekommen habe ..

naja wie gesagt heute meinte er zu mir heute ist wieder Sommerfest und ich habe mich bedankt mit einem Herz er hat nichts zurück geschrieben ...

Gerade auf Snapchat seh ich so das jemand schreibt „someone in the eye?“ und er einfach „no“ schreibt.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Liebe, Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung
3 Antworten