Dusch dich einfach normal, dann nimmt Allah das schon an. Warum sollte er es nicht annehmen?

...zur Antwort

Vielleicht der Film? Hab aber nur davon gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=nplJXKTdLo8

...zur Antwort
Mein Lehrer steht auf mich, was tun?

Hallo, ich bin jetzt 20 und mache meine Fachhochschulreife, es ist mein letztes Jahr. Ich war immer eine kleine Schleimerin, womit mich alle Lehrer sowie auch Schüler immer sympathisch fanden, weil es nicht zu übertrieben war. Zu meinen Lehrern war ich immer sehr nah und habe immer wieder Komplimente gemacht und auch mal gesagt „hab Sie lieb“. Bis jetzt ist das auch nie schief gegangen aber heute schon. Gerade in der Corona Zeit telefoniere ich besonders oft mit einem meiner Lehrer und irgendwo ist es auch meine Schuld. Aus Spaß habe ich immer wieder Flirt Sprüche raus gehauen und nach zwei Jahren hat er es ernst genommen (was natürlich auch verständlich ist). Aber es ist mega schlimm für mich, soweit wollte ich es nie kommen lassen, heute meinte er am Telefon „ich hab dich Lieb und das meine ich nicht als Schülerin“ und ich wusste nicht mehr weiter. Ich befand mich in so einer hilflosen Situation, weil ich mich da ganz alleine rein geritten habe, aber es war immer dieses späßchen flirten, was er nun ernst nimmt und auf mich steht. Ich Trau mich nicht mehr ihn anzusprechen und habe Angst das er auch nach den Prüfungen nicht los lassen wird. Ich fühle mich schlecht :( Bitte helfen, Ich habe die Sachen die ich zu ihm sagte auch immer zu meinen Lehrerinnen gesagt und auch ein freundschaftliches Verhältnis. Er hat es nur ernst genommen und ist schon Mitte 60, ich fühle mich so schlecht! Ich wollte das nie erreichen...

...zur Frage

Dass du mit ihm flirtest ist normal. Denk an die ganzen 13-Jährigen Mädchen, die in ihren Lehrer verliebt sind.

Das ist wie die Tochter die als Kind sagt, sie wird Mal den Vater heiraten, wenn der Vater das ernst nimmt, liegt die Schuld und der Wahnsinn bei ihm.

Er überschreitet da eine Grenze und müsste auch die Kompetenz besitzen, dies nicht zu tun. Das ist nicht dein Job. Du bist ja kein ausgebildeter Lehrer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.