Deja vu !

Deine Geschichte hört sich wie die meine vor etlichen Jahren. Ich habe den Fehler gemacht und bin zum Anwalt. Dieser hat gar nichts erreicht - es kam seine Rechnung von 300 Euro noch dazu...

Du mußt dir einen " Titel "  holen bei einem Inkassobüro.

Die treiben das Geld ein - auch wenn es Jahre dauert wie in meinem Fall - dachte schon gar nicht mehr daran , dann kam plötzlich monatlich Geld, am Schluss hatte ich mein Geld mit Verzinsung zurück, deren angefallene Kosten wurden dem Schuldner aufgebürdet.

...zur Antwort

Amazon verschickt doch in der Rechnung die per e-mail kommt eine Sendungsverfolgungsnummer für DHL mit. Dort kannst du leicht sehen wo das Paket im Moment ist. Im Moment versinken die Paketauslieferer in den Paketsendungen. Selbst wenn Amazon pünktlich verschickt hat, bedeutet das noch nicht, dass DHL ebenso pünktlich ausliefert.

...zur Antwort

Fehlerspeicher des Steuergerätes löschen schon versucht ?

...zur Antwort

Ich kenne mich mit den Preisen nicht aus, mir erscheint es aber auch hoch.

Allerdings erhebt sich die Frage : hast du einfach nur einen Handwerker beauftragt diese Arbeiten zu erledigen oder hast du ein Angebot oder Kostenvoranschlag eingeholt. Dann könntest du einfach überprüfen ob es überteuert ist.

...zur Antwort

Schau mal in die linke Leiste und scroll nach unten, vielleicht ist die Karte ja dort schon aufgeführt wie hier bei ubuntu 12.04 LTS und du mußt sie nur noch anklicken . (Foto)

...zur Antwort

Einfache Frage die schwer zu beantworten ist. Ich benütze Macintosh, Windows und Linux . Alle haben grosse Vorteile und Nachteile. Bei Windows findest du eine Vielzahl von kostenlosen Programmen, bei Macintosh sind die meisten kostenpflichtig. Die Erfahrung zeigt, je mehr man die Möglichkeiten des Computers kennen lernt um so mehr möchte man damit machen. Macintosh ist extrem benutzerfreundlich und einfach zu bedienen aber schon in der Anschaffung wesentlich teurer als ein Windows Computer. Ich habe bis zum heutigen Tage keinen einzigen Virus auf Mac und Linux gehabt, frag´mich nicht wie viele mein Virenschutzprogramm auf Windows schon gefunden hat. Wenn du absoluter Neueinsteiger bist , dann würde ich auch schauen : was haben meine Freunde für ein System...du brauchst irgendwann Hilfe von jemand der schon Erfahrung hat. Windows ist sehr weit verbreitet, Macintosh weniger und Linux kannst du mit der Lupe suchen...

...zur Antwort