Ein FMC ist auf IVAO fast unabdingbar! Du musst die Waypoints alle haben, speed und altitude restrictions einhalten können, und gescheiten VNAV planen. Der Lotse arbeitet viel mit Höhenangaben wei verschiedenen Punkten, etc! 

Ich empfehle dir definitif die PMDG737, oder etwas einfacher, Aerosoft Airbus X. Dann hast du und der Lotse mehr Spaß am Onlinefliegen! Versuch es mal, das FMC ist nicht so schwer und es gibt viele gute Manuals wie auch Videos!

...zur Antwort

Ist das auch unter dem Flugzeug oder nur in der Ferne?

Falls es in der Ferne ist, stell in der FSX.cfg den LOD RADIUS auf 6.5,

falls es unter den Flugzeug auch ist stell FIBER_FRAME_TIME_FRACTION auf 0.30 in der cfg :)

...zur Antwort

Hintereinander? Das vordere blinkende -> Anticollision bzw. beacon light.

                           Das hintere -> navigation light am heck 

...zur Antwort

Nein, kann nicht sein. Vielleicht falsches Passwort?:)

...zur Antwort

Bin aus Luxemburg :D

Du bist minderjährig, also ja

...zur Antwort

Der wird sicherlich nicht ausgemustert aber vielleicht musst du was draufzahlen. Wenn es nur 3cm zuviel sind, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die Airline ein Auge zudrückt ;)

LG urbti457

...zur Antwort

solange kein strom, nein

...zur Antwort

Geile Bahn, aber wenn du mal tolle Achterbahnen mit viel Adenalin suchst, geh doch mal in den Europapark, oder (auch wenns blöd klingt) ins Disneyland in Paris. Da gibt es auch sehr sehr gute Achterbahnen.Da musst du dir aber unbedingt das Ticket für beide Parks kauft, da der Disneypark ja in zwei Hälften geteilt ist muss man zwei Tickets kaufen.

...zur Antwort

Leg ein kleines Brett in die Spalte

...zur Antwort

Licht austauschen

...zur Antwort