Komisches Objekt am Himmel, was war das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage: "Ich habe etwas gesehen, was kann es gewesen sein?" ist doch sinnlos, weil sie so allgemein gehalten ist, dass darauf niemand eine ernsthafte Antwort geben kann, die jetzt und gleich überprüfbar ist. 

Natürlich war es ein Flugzeug, ein Zeppelin, ein Hubschrauber, was sonst? War es etwas Ungewöhnliches, wird es in den örtlichen Medien erwähnt werden, also einfach mal einen Blick in die Tageszeitung werfen. 

Ein Blick in die GF-Datenbank hilft Dir aber sicher weiter. Nach der Eingabe von "Objekt am Himmel Lichter" gibt es "Ungefähr 4.240 Ergebnisse <nach> (0,29 Sekunden)"; nach Eingabe von "Objekt am Himmel Lichter gleichförmige Bewegung" immerhin noch "66 Ergebnisse". 

Da sollte auch für Dich etwas dabei sein, denn die Frage wird ja aus unerfindlichen Gründen immer und immer wieder gestellt; immer aber auch ohne Angabe von Datum und Uhrzeit, Ort oder wenigstens Koordinaten. 

Es kann also überall in dieser Republik passiert sein. Welchen Erkenntnisgewinn können wir jetzt daraus ableiten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintereinander? Das vordere blinkende -> Anticollision bzw. beacon light.

                           Das hintere -> navigation light am heck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht ein UFO

Eher ein Helikopter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Flugzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?