[IVAO/FSX] Fliegen ohne FMC?

1 Antwort

Ein FMC ist auf IVAO fast unabdingbar! Du musst die Waypoints alle haben, speed und altitude restrictions einhalten können, und gescheiten VNAV planen. Der Lotse arbeitet viel mit Höhenangaben wei verschiedenen Punkten, etc! 

Ich empfehle dir definitif die PMDG737, oder etwas einfacher, Aerosoft Airbus X. Dann hast du und der Lotse mehr Spaß am Onlinefliegen! Versuch es mal, das FMC ist nicht so schwer und es gibt viele gute Manuals wie auch Videos!

Hey ich bin etwas spät, aber ich habe eine frage vllt kannst du mir diese ja beantworten ,und zwar habe ich mir vor 3 tagen den aerosoft airbus gekauft mein problem ist, dass er den routen nicht folgt da ich wohl einen veralteten cycle habe, und die waypoints von simbrief und meinem FMC nicht übereinstimmen gibt es eine möglichkeit auch ohne die waypoints und sids eine route zu fliegen.

Danke schonmal ^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?