Ja unter Freunden ist erlichkeit sehr wichtig, also sag es ihm und sag ihm das es ein Unfall war.

...zur Antwort
Abmachen

Ist sicherer kann dann nicht hengen bleiben

...zur Antwort

Hoffentlich is ihm nix passiert aber zum glück is er ja wieder da, aber ich würde dir empfehlen mit ihm zum Tierarzt zu gehen nur zur untersuchung ob alles in ordnung is.

...zur Antwort

Nein, Hamster brauchen abwechslung, aber beschränke das umstellen lieber auf jede 2 woche, und das haus solltest du schon öffter sauber machen, auf die vorräte machen die nämlich auch mal gerne drauf, und wenn er gurken oder so hatte kann das auch schimmeln.

...zur Antwort

Wir hatten schon ein mänchen und ein weibchen und ich muss zugeben das die weibchen einfach schlauer sind, unsere ist dauernd ausgebrochen, außerdem sind die teddyhamster männchen niedlicher weil sie überall langes weiches fell haben, (nix gegen die teddy weibchen) also das teddys gerne klettern kann ich bis jetzt noch nicht so bestätigen, unserer schafft es noch nicht mal aufs bein zu klettern. aber unser teddy weibchen sie konnte sehr gut klettern, egal was du nimmst, sie sind alle süß

...zur Antwort

das ist ganz normal, sie putzen sich, wenn sie gerade erst aufgestanden sind sind sie noch etwas träge, er ist warscheinlich ein fauler kleiner hamster, hatte ich auch schon, er saß immer auf seinem Teppich oben in seinem Käfig und hat sich geputzt und so, er war echt richtig faul=)

...zur Antwort

ich finde auch das ein käfig besser ist, meine freundin hat für ihren nämlich ein terrarium, der eine ist da immer gegen die scheibe gesprungen, ich schätze mal er dachte, das er da durch könne weil er ja da durchgucken kann, bei einem käfig sehen sie ja die gitterstäbe, außerdem kann man bei einem käfig noch mehrere etagen einbauen, beim terrarium sieht es da schon schlechter aus aber kaufe keinen zu kleinen käfig, hamster brauchen viel bewegung

...zur Antwort

Wenn unser Teich zu warm wird, dann stellen wir immer einen Schirm auf, so das die fische größtenteils schatten haben zusätzlich geben wir noch küleres wasser mit dem wasserschlauch hinzu, und wenn ihr die Fische im Winter wieder reinholt würde ich schleierfische noch empfehlen, das sind verwante des Goldfischs.

...zur Antwort

Bei meinem ersten Hamster war es auch so, ich denke auch, das du sein Vertrauen gewonnen hast, achte aber drauf, das du ihr vertrauen nicht ausnutzt. Also noch viel Spaß mit deinem Hamster PS: Hamsterweibchen brechen sehr schnell aus, glaub mir ich habe da Erfahrung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.