Was ist Heinrich für ein Tier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://insektenbox.de/heusch.htm

hier hast du alle Heuschreckenarten mit Bild

du brauchst nur mit dem Mauszeiger über ein Bild fahren (nicht klicken) und du bekommst die Bilder grösser angezeigt.

Dort findest du bestimmt deinen "Heinrich"

Lang lang ist's her, würde denn herausgefunden was der Heinrich für ein Tier ist ?

Wir stehen momentan vor genau so einem Einbrecher und überlegen ob wir es gefahrenfrei an unsere Phelsumen verfüttern können...

Also auf jedenfall finde ich es schon mal ekelhafft. Guck doch mal im Internett und ohne bild kann man Heinrich nicht sagen was er is

Was soll denn daran ekelhaft sein?

0