Hi. Was ist den schlimmes dabei? Solage er nicht zu schlechte Noten schreibt. Ich habe auch einigermaßen gute Noten und bin auch ungefähr in dem alter und schau in den Ferien die ganze Nacht und am Wochenende bis um 3-4 Uhr durch.

...zur Antwort

Ich finde wirklich dass man besser schläft. Am Wochenende und in den Ferien läuft der die ganze Nacht. Nur das wegen des Stromverbrauches ( Kosten ) ist nicht so toll. Wichtig! Installiere im Zimmer einen Rauchmelder falls der Tv mal zu brennen beginnt. Ps: Wenn es soweiter geht hält die Welt noch mindestens 50000 Jahre. Und ich habe nicht vor so lange zu leben. Und was nach meinem Tod geschieht ist mir egal.

...zur Antwort

Die Wlan-Leistung der Box ist nicht so berauschend. 1 Stock über der Box habe ich nur noch 1 Balken.

...zur Antwort

Das passiert auch wenn im Chat ein ganz langer Kettenbrief ist, dann geht bei mir auch nichts mehr.

...zur Antwort

Lade dir Whatsapp+ runter. Da gibt es die möglichkeit einzustellen, dass überhaupt nicht angezeigt wir, dass man online ist.

...zur Antwort

3 Stunden. Ist doch nichts. Mein Fernseher läuft in den Ferien immer das ist dann schon mal 1 Ganze woch ununterbrochen. Geht immer noch. Und geputzt hab ich ihn auch die 4 Jahre nicht. Da ist viel Staub drauf und er läuft trotzdem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.