Mein erstes Date, war auch im Kino. Es war nicht wirklich romantisch aber es war nicht schlecht. Was ich noch besser gefunden hätte, wenn er mich anschliessend in ein Park oder in ein süsses Café eingeladen hätte.

Wenn man einfach nur ins Café geht, passiert es schnell dass ihr über nichts sprechen könnt und es wird schnell peinlich. Aber wenn ihr vorher in Kino oder etwas anderes unternommen habt, habt ihr etwas worüber ihr sprechen könnt.

Oder du fragst sie was sie gerne unternehmen möchtet.😉

Viel glück😌

...zur Antwort

Schau ihm tief in die Augen und warte einen Moment. Schau ihm dann auf die Lippen und wieder in die Augen. Gehe immer mehr gegen sein Gesicht, und schau ihm immer abwechselnd in die Augen und auf den Mund.
Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin auch ein Mädchen und ich mache das auch oft bei einer Umarmung. Für mich bedeutet das einfach das ich diese Person sehr mag (Egal ob freundschaftlich oder mehr)
Ich zeige den Jungs damit das sie mit viel bedeuten und auch einwehnig Zärtlichkeit.

...zur Antwort

Ich bin 16 und habe diese Krankheit auch, bei mir ist es so dass sie bei mir so fortgeschritten ist dass man sie nicht heilen kann...

Ich habe mit meinen Augenarzt gebeten mir die Krankheit genau zu erklären, aber ich habe die hälfte nicht verstanden und das was ich verstanden habe macht mir angst...

Hast du auch angst?

...zur Antwort

Ich kann auf deine frage leider nicht beantworten, aber ich habe eine Frage. ich habe auch Glaukom, ich bin erst 16 und die Krankheit ist schon weit fortgeschritten. Wie bist du damit klar gekommen?

...zur Antwort

Denke schon

...zur Antwort