Steht mein Schwarm auf mich; Party ; Übernachtung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

JA natürlich, wie viele Anzeichen brauchst du noch.
Sag es er so schnell es geht, sonst haste bald deine Chance verspielt :P

Dass sie sich so nah an dich schmiegt, könnte schon ein Zeichen sein, dass sie auf dich steht.

hepla 05.11.2016, 06:31

nee, ihr war nur kalt.

Spass beiseite.

JA, SIE STEHT AUF DICH.

Und

Nein, sie weiss natürlich nicht, dass du auf sie stehst.

Klar weiss sie das, aber so wie du dich verhalten hast, weiss sie es nicht. Zeig ihr, dass du sie magst, sag ihr dass du sie magst, sagt ihr, dass du mit ihr gehen willst oder wie ihr das da nennt.

0

Ich glaub schon, dass sie dich mag ;)

Finde es heraus. Schreib ihr, triff dich mit ihr und achte dabei darauf, wie die sich verhält

N3kr0One 25.07.2016, 16:52

Was willst du denn da noch herausfinden? Muss sie erst wie eine rollige Katze ihm ihr nacktes Hinterteil ins Gesicht halten?

1
astroval18 25.07.2016, 16:54

Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen: Sehr mögen und respektieren, und lieben

0
N3kr0One 25.07.2016, 16:57
@astroval18

Kopf auf die Schulter, legen, Arm festhalten und in der Nach eng kuscheln....Nenne mir noch bessere Möglichkeiten dem Kerl indirekt zu sagen, dass man etwas von ihm will?

1
astroval18 25.07.2016, 16:57

Ihn jeden Tag von sich aus anschreiben, so oft wie möglich nach einem Treffen fragen. Das war nur ein Abend

0
astroval18 25.07.2016, 16:58

Bzw eine Nacht

0
N3kr0One 25.07.2016, 17:01
@astroval18

Die Frage war nicht, wie führe ich eine Beziehung mit ihr sondern ob sie auf ihn steht. Mal davon abgesehen, dass wir nicht hellsehen können wären das für mich eindeutige Anzeichen. Was man im Endeffekt daraus macht und ob es weiter geht steht auf einem anderen Stern.

0

Wenn du sie nicht einlädst (Eis essen) und mit ihr redest, wirst du es nie wissen.

Junge😂 ist doch von vorne bis hinten klar dass sie dich liebt

Hört sich ganz danach an, ja ;)

Denke schon

Was möchtest Du wissen?