ICH HABE ANGST,WARUM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wenn du ihm einen Korb gibst dann mag er dich vielleicht nicht mehr so sehr. Also hör auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl! 😉

Liebe Grüsse
Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es so kommen wie es kommt...entscheide nach deinem herz und schalte einfach mal den kopf aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch einmal in so einer lage wie du jetzt. Ich kann dir nur sagen wie ich es gelöst habe. Er war mein bester freund. Wir haben es versucht zusammen und es hält nun seit fast 3 Jahren.😌
Probiert es aus, wenn ihr euch wichtig seit wird die Freundschaft auch nicht kaputt gehen.
Viel glück😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch was für ihn empfindest, fang eine Beziehung an. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch seit 3 Monaten mit meiner vorher besten Freundin zusammen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?