Wie solls weiter gehen mit uns?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist du in ihn verliebt? sonst macht ja ne beziehung keinen Sinn. Für ne beziehung könntest du ihm auch grenzen setzen oder so damit du noch freiraum hast den du brauchst. und außerdem kannst du immer Schlussmachen wann du willst. Ich rate dir nur nicht mit ihm zu schlafen bis nach etwa 3-4 Monaten. wenn er dich liebt und nicht nur flachlegen will wird er das aushalten.

lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer glaubt, "ohne Arbeit" eine wirklich erfüllte Beziehung haben zu können, irrst sich gewaltig.

Für den Anderen da sein, seine Sorgen zu  teilen, verzeihen zu können, sein Leben zu bereichern statt ihn seelisch verarmen zu lassen, all das erfordert Arbeit. Liebe ist kein Beglückungsautomat, bei dem etwas raus kommt, ohne dass man etwas reingesteckt hat (das meine ich eher metaphorisch).

Deshalb irritiert mich nicht etwas Deine Bemerkung "ich mag keine Beziehungen" sondern eher die Fortsetzung "Das ist mir zu viel Arbeit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt auf Abstand gehen und Dich ja auf nichts einlassen, was Du später mit ziemlicher Sicherheit bereuen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Gefühle für ihn?

Du must ja nicht gleich eine Beziehung beginnen, du kannst ja auch ohne Beziehung deine Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn einfach mal fragen wie das gemeint war. Vielleicht möchte er auch einfach weiter mit dir befreundet bleiben, aber Sex mit dir oder so.Bei so etwas muss du gucken ob du auf Dauer nicht daran kaputt gehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU es einfach daran ist nix verwerflich wenn du dich darauf einlassen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ja schon gesagt: Du magst nicht. Also steh zu dir uns ziehe daraus deine Konsequenzen. Wenn du keine Beziehung willst, dann geh auch keine ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er zu alt ist und das eh nur Stress mit dem Bruder gibt und du es anscheinend nicht willst,würde ich den Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?