Ist überzogen, weil…

Egal was ist: Man sollte sich wenigstens nochmal melden, auch wenn man nur „Angebot passt mir nicht“ schreibt… meiner Meinung nach ein falsches Verhalten von ihr… ich würde es einfach ignorieren. Leider gibt es solche Leute…

...zur Antwort
Katze weil

Die Katze ist ein Jagdtier. Es kommt natürlich darauf an, wie der physische Zustand der Katze ist (Erkrankungen etc.). Wenn es ihr jedoch gut geht sollte eine Katze mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Marder besiegen. (Nur wenn es zum richtigen Kampf kommt: Es kann auch sein, dass die Katze sich eher zurückzieht)

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Was gesagt wird ist oft ziemlich übertrieben. Ich glaube du kannst dir ziemlich sicher sein, dass bei WLAN Strahlung nichts passieren wird. Und selbst wenn WLAN schädlich ist, es würde so geringe Auswirkungen haben, dass sich an der Gesundheit oder anderen physischen Dingen irgendetwas ändert…

...zur Antwort

Es ist so:

Die Hauptfunktion ist es, eine Übersicht für dich zu bieten, an welchen Tagen du frei bzw. beschäftigt bist. Es dient also als Veranschaulichung.

Sehen kann das an sich keiner, es sei denn du nutzt zum Beispiel deinen Microsoft-Account über den du in Teams angemeldet bist und andere Kollegen dann deinen Status (frei, beschäftigt, etc.) sehen können.

Wenn du im Kalender aber deinen iCloud Account oder einen anderen Account auf den kein anderer Zugriff (bzw. dessen Status kein Anderer sehen kann) hat verknüpft hast, ist es nur eine Übersicht für dich wann du frei bist oder eben beschäftigt.
(Ein Feiertag wird zum Beispiel als frei gezeigt weil das ja kein Termin ist an dem du keine Zeit hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG.

...zur Antwort

Naja, abgesehen, dass ein purer Glaskasten nicht gut geeignet ist, kommt auch noch dazu, dass 50cm Höhe knapp werden könnte. Wenn man bedenkt, dass die Mindesteinstreuhöhe bei 30-40cm liegt, könnten die restlichen 10cm an Raum den Hamster sehr bedrengen und ebenfalls ist kein Platzt mehr für Hamsterrad etc.

LG

...zur Antwort

Momentan gibt es noch keinen Support für Drittanbieter-Apps wie zum Beispiel App, die Fieber erkennen können. Es ist nur der Periode-Kalender verfügbar.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass in Zukunft noch Updates geliefert werden, die den Temperatur-Sensor nützlicher machen werden.

LG

...zur Antwort