Ich würde vielleicht in die Bewerbung noch schreiben warum genau diese Praxis bzw. Warum genau dieses Fachgebiet das zeigt dann noch mehr Deine Interesse an der Stelle und dem Beruf. So hab ich das damals gemacht und auch bei meinen anderen Bewerbungen, es ist eigentlich immer gut angekommen.

...zur Antwort

So wie es für mich aussieht kannst du da kein Industrial Piercing rein machen 🤔. Ich bin zwar keine Expertin oder so, aber die Helix sind dafür nicht gleichmäßig genug gestochen (meine Meinung). Schau dir mal das Bild an, so wie du sie dir schießen lassen hast wird wohl kein Stab rein passen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Sprich mal mit deinem Chef darüber. Ich bin zwar keine Zahnmedizinische Fachangestellte aber MFA, ich hab meine Chefin schon beim Bewerbungsgespräch gefragt ob ein Tattoo für sie okay wäre da ich einen Termin habe usw. Mittlerweile akzeptieren viele Vorgesetzten auch im medizinischen Bereich Tattoos. Wie gesagt frag nach, da es ja jetzt kein „extremes“ Tattoo wie ein Totenkopf ist oder so sollte es mit Glück kein Problem darstellen

...zur Antwort

Bisher wurde bei einer Jugendarbeitsschutzuntersuchung nur ein normaler Combur9 Urin Test gemacht. Da sieht man nur ob man gesund ist also so werte ob Eiweiß, Nitrit, Blut oder Glucose im Urin ist. Was eine Blutabnahme angeht wird es eher ein kleines Blutbild sein. Erys./Leukos./Thrombos. evtl. Auch Cholesterin und Nierenwerte. Auf Drogen wurde bei uns bisher nicht getestet

...zur Antwort

Versuche es 👍🏼 Ich hatte in meiner Berufsschulklasse auch einen Mann in der Klasse. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

...zur Antwort

Sieht für mich nach wildem Fleisch aus. Lass es mal anschauen, da kann man zum Piercer gehen hab ich damals bei meinem Helix als ich den Wildfreisch wuchs hätte auch gemacht. Wurde dann bei mir weggeschnitten und jetzt ist alles super.

Wenn du allerdings sicher gehen willst geh zu einem Arzt, danach kann allerdings das Problem auftreten dass du das Piercing nicht mehr tragen kannst. Ärzte behandeln zwar auch mit wegschneiden aber ich hab von Freunden schon mehrere Fälle gehört dass diese ihr Piercing später nicht mehr tragen konnten.

Im Endeffekt musst du entscheiden ob du zum Arzt oder zum Piercer deines Vertrauens gehst. Viel Glück

...zur Antwort

Geh damit zum Piercer und lass dich dort beraten, könnte ein Wildwuchs deiner Haut sein. Entsteht wenn der Stecker zu kurz ist, außerdem sieht es auch etwas Eidrig entzündet sein. Wie gesagt ab zum Piercer und lass dich dort beraten. Viel Glück 👍🏼

...zur Antwort

Du hast die Mittlerreife und eine beendete Berufsausbildung. Wenn du studieren willst solltest du mindestens noch die Fachhochschulreife absolvieren oder aber du setzt dich noch mal länger in die Schule und machst dann das vollwertige Abi nach

...zur Antwort

Dazu müsste man wissen ab welchem Durchschnitt man eine bekommt und ab welchem nicht mehr. frag in der Schule nach dann kannst du dir ausrechnen ob es für eine Belobigung reicht.

...zur Antwort

Vermutlich müsst ihr ein essay schreiben also eine einfache Stellungnahme auf englisch. Warte es einfach ab was ihr vor Blätter bekommt da steht dann wohl auch das Thema drauf

...zur Antwort

Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber es müsste sin(2x) sein. Die aufleitung vom cosinus ist der positive Sinus. Da du ja die stammfunktion willst musst du dass in der Klammer mit dem forderten teilen. Also: 2/2

Bild zum Beitrag

Leitest du jetzt das ganze wieder hab. Wird das in der Klammer mit vorne mal genommen also quasi 1x2 wäre dann 2cos(2x) in der Klammer bleibt alles gleich

...zur Antwort

Ich würde sagen das ist hin... mein iPhone 6s ist mir ins Wasser gefallen und lag 5sec darin. Ich hab es gleich ausgemacht und die SIM-Karte raus. Dummerweise aber nicht in Reis gelegt und nur so auf dem Tisch da ich schnell zur Arbeit musste. 8 Stunden später dann hab ich es erst für 2 Tage in Reis gelegt... keine Chance war hin

...zur Antwort

Bei Bläschenbildung sollte man keinen Quark oder sonstigen Milchprodukte verwenden um den Schmerz zu lindern, da die Bläschen ja irgendwann aufgehen. Die Produkte haben Milcheiweißbakterin was zu einer unschönen Entzündung führen kann. Bei einem normalen Sonnenbrand ohne Bläschen kein Problem, das sagt mein Chef immer (arbeite in einer Arztpraxis) Aloevera Gele helfen und kühlen super. Wickel mit kühlem/lauwarmen Wasser machen zu kaltes Wasser kann zum Schock führen. Und viel trinken am besten Wasser. Ibuprofen oder Asperin lindern zusätzlich für ein paar Stunden den Schmerz super für eine ruhige Nacht. Eincremen kann man es auch gut entweder mit Apré aber Aloevera wird mehr empfohlen. Wenn es dann doch nach wenigen Tagen nicht besser wird ab zum Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.