Meersalz zum Beispiel ist körniger.

...zur Antwort

Was sind das denn für *dioten?! Wenn du den Empfang bestätigst, bist du selber schuld. Du kannst doch nicht sagen, ich habe Ware erhalten obwohl du noch gar nichts hast. Wie soll man denn dann ein Fall eröffnen? Du hast es dann ja bestätigt, dass du die Ware hast, da braucht man dann auch nicht am Ende zu sagen es ist nie was angekommen.

...zur Antwort

Sagen, dass der Zettel verloren gegangen ist.

...zur Antwort

Ist ganz normal.

...zur Antwort

Normalerweise hast du doch eine Autoversicherung oder Schutzbrief die sich um Pannenfälle usw kümmert und auch dein Auto dann abholen und zu einer Werkstatt bringen oder hast du soetwas nicht?

...zur Antwort

Klar kann man das.

...zur Antwort

Kaninchenkot eignet sich auch zum inhalieren. Riecht auch genauso.

...zur Antwort

Wenn der Trainer der Meinung ist, dass die beiden keine Leistung mehr bringen und dem Team nicht helfen kann er das machen. Gleiches gilt in der Arbeitswelt. Wenn der Chef sieht, dass man dauerhaft keine Leistung mehr bringt, wird er höchstwahrscheinlich jemand anderen suchen.

...zur Antwort
Nicht legalisieren🚫

Das es eine Einstiegsdroge sein kann, sagt man ja nicht weil man dafür einen Dealer braucht (ergibt ja auch 0 Sinn). Welche können Gras besser ab und welche nicht, wie beim Alkohol. Und Gras macht auch Hohl wenn man es schon in jungen Jahren raucht und das dauerhaft. Und wenn es legalisiert wird, holen sich die Jugendlichen trotzdem Zeugs was nicht legal ist weil das legale nicht so "ballert". Deswegen kann es ruhig verboten bleiben.

...zur Antwort

Hab schon viele Leute mit so einer kahlen stelle gesehen und ist echt nicht schlimm. Also eigentlich brauchst du dich nicht zu schämen. Mach eine Frisur die dir gefällt 😉

...zur Antwort

Ein Hausarzt kann keine Kopfschmerzen untersuchen so weit ich weiß bzw du musst vorher sowieso in sein Arztzimmer. Er wird dich vielleicht überweisen oder halt nur Tabletten verschreiben. Aber krankschreiben wird er dich normalerweise schon.

...zur Antwort