Ich hab schon öfter mein Wecker im Halbschlaf ausgeschaltet meistens kann ich mich danach nicht mehr erinnern ;)
Man kann den Wecker natürlich auch im schlafwandeln ausstellen, dann bekommt man nichts mit, das ist von Mensch zu Mensch anders, aber auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Helfen tut zumindest mir den Wecker noch lauter zu machen:)
Lg

...zur Antwort

Ja es wirkt auf manche Organismen leicht giftig bei Mäusen und bei Menschen zum Beispiel unterdrückt es die Zellteilung was zum Beispiel Dem Magen nicht gut tut da hat er eine schnelle Zellteilung benötigt

Überschweres Wasser ist radioaktiv

Ist alles bei Wikipedia nachzulesen ;)
Lg

...zur Antwort

Wenn du Satellit hast weiß ich nicht weiter wenn du allerdings Kabel hast kann es sein das du einfach die privaten nicht bezahlt hast, dann werden dir nämlich nur die öffentlichen angezeigt. Warum allerdings du nicht die nicht HD Sender sehen kannst ist mir allerdings ein Rätsel

...zur Antwort

Wenn dieser Fernseher kein Smart TV Hat geht das vermutlich nicht, wenn doch musst du dir die YouTube App downloaden und mit deinem Handy verbinden dann kannst du von deinem Handy aus den Auftrag geben ein Video auf deinem Fernseher von YouTube zu starten. (ist zwar nicht direkt Streaming aber verhält sich genauso)
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.