Musik Downloader ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub er meint dass er nur keine mobilen Daten hat und in solchen Fall empfehle ich iTube oder Play Tube beide auch für Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um aus dem Internet Lieder zu downloaden brauchst du immer Internet und da Youtube auch Internet ist. Ist ohne Internet kein Download möglich.

Tipp. Gehe zu einem Freund der Wlan hat und frag ihn ob du dich bei ihm einloogen darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach iTube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolohow
05.02.2016, 18:04

Ok danke!

0
Kommentar von NvidiaGeforce
05.02.2016, 18:05

Hoffe ich konnte helfen :)

0

Ohne Internet eine App zu downloaden ist schon ein Kunststück... Ich verstehe die Frage irgendwie nicht so ganz :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolohow
05.02.2016, 18:06

Ne also die App kann ich schon mit Internet downloaden nur die Lieder sollte man ohne Internet hören können. ;)

0
Kommentar von cruscher
05.02.2016, 18:07

Such mal im Internet (Browser) nach Convert2mp3. Dort kannste die Mp3 oder die Mp4 runterladen ;)

0

Was möchtest Du wissen?