Gitarren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, die sind nicht gut.

Hol dir, wenn du ne' Konzertgitarre haben möchtest, eine Yamaha C40, die kostet so um die 100 € und die ist sehr gut für Einsteiger und auch Fortgeschrittene. War auch meine erste Gitarre. (:

Die sind meistens ziemlich schlecht, allerdings wenn du anfangen willst Gitarre zu lernen ist es eigentlich egal welche Gitarre du nimmst da man eh, wenn man merkt, dass das Hobby einen richtig interessiert, irgendwann eine bessere kauft.

eher ganz schlecht, soferns nicht grad bekannte Marken sind, was ich mir aber bei Real nicht vorstellen kann. Wenns chinesische 100Eur Pressholz-Gitarren sind, kannste dir das Geld besser gleich sparen! Daran wirst du keinen Spass haben - nie im Leben!

quark

0
@obigrobi

Quark ist lecker!