Keine Angst, du wirst noch die richtige finden. Hat bei mir auch gedauert. Warum meldest du dich nicht bei sozialen Netzwerken (Jappy, Facebook, Twitter etc.) an? Da könntest du vielleicht mal gucken. War nur eine Idee. Hoffe ich konnte dir helfen. LG, NichtIchWerDann. ;)

...zur Antwort

Lemon tree von fools garden

...zur Antwort

Du könntest über den Oscar Award und den Schauspielern etwas sagen. Ich würde vielleicht noch die 10 besten Hollywood Filme vorstellen. Viel Glück! ;)

...zur Antwort

Es gibt Haarentfernungscreme für die Arme, Beine, Achselhöhlen und Bikinizone. Die Creme einfach auf die Stelle auftragen, 5 bis 10 Minuten warten, abwaschen und Tadaa... Weg sind die Haare.

...zur Antwort

auf jeden Fall persönlich entschuldigen

...zur Antwort

Ja, es wird schon nix passieren ;) XD hab ich auch mal gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.