Sterbe ich auch bald?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn Du Dich nicht optimal ernährst, wirst Du nicht schon deshalb in so jungem Alter sterben. Vermutlich macht Dir der Tod Deiner Angehörigen Angst, weil Du daran erinnert wirst, dass alle, also auch Du, irgendwann sterben werden. Da ich nicht glaube, dass Du krank bist, denke ich, dass es wirklich "nur" die von mir geschilderte Angst ist, die Dir zu schaffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Onkel waren auch sicherlich etwas älter als du, aber trotzdem solltest du dich gesünder ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
21.11.2015, 22:37

Kannst du mir erklären was ich essen soll?

0

Du wirst sehr sehr sehr unwahrscheinlich in den nächsten Jahren an einen Herzinfarkt oder Krebs sterben. Ernähr dich einfach gut, mach Sport und genieß dein Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähr dich einfach gesund. Tut mir leid wegen deinen Großonkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einfach nur nein, das war alles ein komischer Zufall, der mit sehr leit tut. Allerdings solltest du dich niemals in solche gedanken reinsteigern. Bitte. In meiner Familie sind auch einige Leute schon gestorben, und auch unter komischen Umständen. Und wir hatten alle Angst, aber Angst ist nicht alles. Leben ist alles. Einfach leben.

Ich bin übrigens auch 14 (m) und verstehe ganz genau was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von einem Arzt abchecken. Du bist 13,hast noch lange Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?