Vampire knight Ende (Manga)!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaname wurde in eis eingeschlossen, yuki und zero haben dann lange zeit zusammen gelebt, bis zero gestorben ist (nicht reinblütige vampire altern auch).

danach hat sich yuki für kaname geopfert und ist gestorben, kaname ist dadurch zum menschen geworden.

das mädchen ist die tochter von kaname und der junge der sohn von zero. beide sind vampire 

Kaname wollte sein Herz für die Antivampirenwaffe opfern, Yuki hat ihr eigenes Herz für ihn geopfert, weil sie ihn ja liebte. Kaname ist ein Mensch. Yuki ist tot, Zero lebt sein Leben weiter, as usual XD 

waaas O.o und die Kinder ??

0
@NichtIchWerDann

SPOILER^^ :Yukis Kinder die am Ende Kaname die Nachricht von Yuki ausrichten nachdem er wieder zum Mensch geworden ist.

0
@htt078

Also beim Manga, der Anime hat ja ein komplett anderes Ende^^

0

Kaname hat sein Herz geopfert und wurde von Hanabusa in Eis eingeschlossen. Yuki und Zero lebten zussamen als pärchen und hatten 1 oder 2 Kinder (Ich bin mir nicht sicher das eine könnte auch von Kaname kommen.  Nach gewisser Zeit des zusammenlebens Starb Zero Yuki machte Kaname zum Menschen und starb auch. Dann sind die Kinder zu Kaname gegangen und sagten das Sie ihm von ihrer Mutter ausrichten sollen das sie ihn geliebt hat und ihm die welt zeigen will die sielange sehen konnte und Kaname meint nur " Wunderschün"

Wie oder wann ist Zero gestorben???

0

Und sind die Kinder jetzt Vampire, und bleiben sie bei Kaname? Weißt du dass vl?^^

0
@htt078

Ob sie bei Kaname bleiben und wie genau Zero stierbt wird Leider nicht erwähnt. Ich denke die beiden sind Vampire

0

Was möchtest Du wissen?